Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R. 2 - Project Origin
Diskutiere F.E.A.R. 2 - Project Origin im Games Forum im Bereich Playstation Games; Scheint wohl wieder was Horrormäßiges zu werden. :)
Aber, wie siehts da mit unserem schönem Jugendschutz aus? :eek:
Schaut man sich die Trailer...
F.E.A.R. 2 - Project Origin Beitrag #1
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Scheint wohl wieder was Horrormäßiges zu werden.
Aber, wie siehts da mit unserem schönem Jugendschutz aus?
Schaut man sich die Trailer an, weiß man eigendlich so ca. worum es geht!^^
Stimmt schon, Project Origin ist Fear 2.
Zumindest wenn man dem glauben schenken kann was so alles im Internet steht...
Ich hab halt Fear und die Erweiterungen (Fear Extraction Point und Fear Mission Perseus) und Fear Combat (Multiplayer) auf dem PC gespielt.
Sind teilweise schon recht Spannend und Erschreckend aber auch nicht das schlimmste was ich jeh gesehen hab.
Ich finde das Gruslige gibt dem Spiel seinen Reiz und trifft unter anderem mein lieblings Genere.
Guten Abend mein Damen und Herren^^ Also die F.E.A.R 2 Demo wird morgen im PSN erscheinen. Jedoch wie immer nicht im deutschen. Ich persönlich freu mich auf das kleine Horror-Girl!
Hier könnt ihr den F.E.A.R. 2: Project Origin Launch Trailer sehen.
F.E.A.R. 2 - Project Origin Beitrag #18
Carpos
Punkte Reaktionen
0
An alle die sich das Spiel kaufen wollen, kann ich nur empfehlen eine uncut Version zu importieren.
Die deutsche Version enthält deutlich weniger Blut (und das ist lila !!?), keine Gore-Effekte und bei schweren Treffern "verpuffen" die Gegner zu staub! Zudem ist die deutsche Synchronisation ein ziemlicher Reinfall. (Quelle Play3 Ausgabe 03)
Ich bin noch nicht ganz schlüssig ob ich es kaufen werde, aber wenn dann nur eine uncut Version, denn die ganzen Zensuren und vor allem das lila farbenene Blut geht ja mal gar nicht. Das Spiel soll schließlich noch seinen ursprünglichen Horror Charakter beibehalten.
F.E.A.R. 2 - Project Origin Beitrag #19
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die US demoversion und werd mir wohl auch die UK oder US version holen, bin einfach total begeistert von der atmosphäre in diesem Spiel
F.E.A.R. 2 - Project Origin Beitrag #20
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Hab es mir gestern Abend noch in England vorbestellt, inklusive Versandt umgerechnet ca. 40€. Freu mich schon...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...