Das offizielle PS3-Headset

Diskutiere Das offizielle PS3-Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Es wurde schon oft nach dem besten Headset für die PS3 gefragt, Sony hat die Antwort! Sony wird ein Headset rausbringen, perfekt auf die PS3...
  • Das offizielle PS3-Headset Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Es wurde schon oft nach dem besten Headset für die PS3 gefragt, Sony hat die Antwort!
Sony wird ein Headset rausbringen, perfekt auf die PS3 zugeschnitten.
Erhältlich wird es (vorerst in den USA) im Juli - August sein.
Zu dem sehr stylischem Stück kommt eine Dockingstation zum Aufladen.
Das Headset ist per USB registrierbar (wie PS3 Controller).
Nicht nur, dass es Voice-commands unterstützt, selbst Cell-Phone kompatibel ist es.

Das gute Stück wird ca. 50$ kosten oder im Bundle mit SOCOM: Confrontation für 60$ erhältlich sein.

(Bild ist eindeutig gefaked, siehe PS-Logo)

Ich werds mir holen :)!

• Das offizielle PS3-Headset Beitrag #2
Ansis610 schrieb:
Es wurde schon oft nach dem besten Headset für die PS3 gefragt, Sony hat die Antwort!
Sony wird ein Headset rausbringen, perfekt auf die PS3 zugeschnitten.
Erhältlich wird es (vorerst in den USA) im Juli - August sein.
Zu dem sehr stylischem Stück kommt eine Dockingstation zum Aufladen.
Das Headset ist per USB registrierbar (wie PS3 Controller).
Nicht nur, dass es Voice-commands unterstützt, selbst Cell-Phone kompatibel ist es.

Das gute Stück wird ca. 50 Euro kosten oder im Bundle mit SOCOM: Confrontation für 60 Euro erhältlich sein.

(Bild ist eindeutig gefaked, siehe PS-Logo)

Ich werds mir holen :)!

SOCOM würde dann ja nur 10$ kosten xD

ich bleib bei meinem HS von Hama. Das läuft auch Super.

• Das offizielle PS3-Headset Beitrag #3
Sean schrieb:
SOCOM würde dann ja nur 10$ kosten xD

ich bleib bei meinem HS von Hama. Das läuft auch Super.

Wieso würds nur 10$ kosten?

Im Erstbeitrag wurde das falsche Währungszeichen gesetzt. Das Bundle wird, laut dem Link und dessen Erstbeitrag, nicht 60€ sondern 60$ kosten und das Headset allein wird 50$ kosten. Da das Bundle hier 60€ oder 70€ kosten wird, macht selbst Sony bei einem Headsetpreis von 50$ (umgerechnet: 32.57€) ca 27.43€ bis 37.43€ Gewinn pro Bundle, nach aktuellem Kurs.

Das Headset wird natürlich auch ohne Bundle erhältlich sein, ich schätz für 40-50€ und da macht Sony gewiss Gewinn.

Sony kann mir aber nicht erzählen das ein Headset zum Herstellen (in Massenproduktion) mehr als 30€ kostet ausser sie investieren tierisch in die Klangqualität und holen irgendwie Sennheiser an Land, was aber nicht der Fall sein wird.

Ich bin jedoch skeptisch ob das Headset wirklich so aussieht. Nicht weil angeblich was falsch mit dem PS-Logo ist (das ist sogar richtig getroffen) sondern weil im Erstbeitrag keine Quelle angegeben ist woher diese Information und das Bild stammt.

An einem Headset wird Sony aber schon arbeiten und es wird mit Socom im Bundle enthalten sein, war bisher immer so bei Socom.

(Kurs: 10.03.2008)

• Das offizielle PS3-Headset Beitrag #4
Gnatz schrieb:
Wieso würds nur 10$ kosten?

Im Erstbeitrag wurde das falsche Währungszeichen gesetzt. Das Bundle wird, laut dem Link und dessen Erstbeitrag, nicht 60€ sondern 60$ kosten und das Headset allein wird 50$ kosten. Da das Bundle hier 60€ oder 70€ kosten wird, macht selbst Sony bei einem Headsetpreis von 50$ (umgerechnet: 32.57€) ca 27.43€ bis 37.43€ Gewinn pro Bundle, nach aktuellem Kurs.

Das Headset wird natürlich auch ohne Bundle erhältlich sein, ich schätz für 40-50€ und da macht Sony gewiss Gewinn.

Sony kann mir aber nicht erzählen das ein Headset zum Herstellen (in Massenproduktion) mehr als 30€ kostet ausser sie investieren tierisch in die Klangqualität und holen irgendwie Sennheiser an Land, was aber nicht der Fall sein wird.

Ich bin jedoch skeptisch ob das Headset wirklich so aussieht. Nicht weil angeblich was falsch mit dem PS-Logo ist (das ist sogar richtig getroffen) sondern weil im Erstbeitrag keine Quelle angegeben ist woher diese Information und das Bild stammt.

An einem Headset wird Sony aber schon arbeiten und es wird mit Socom im Bundle enthalten sein, war bisher immer so bei Socom.

(Kurs: 10.03.2008)
SOCOM werd ich mir glaube ich damit holen, Headset brauch ich sowieso noch und mit dem Preis, ja, hab ich vergessen umzuändern!^^

• Das offizielle PS3-Headset Beitrag #5
War ja keine Kritik an dich sondern nur eine Feststellung :)

Ich warte auch sehensüchtig auf Socom und die ersten Vorberichte/Testberichte.

• Das offizielle PS3-Headset Beitrag #6
Ich werd auch bei meinem Hama bleiben!! Hab ich mir gestern geholt, für 30? des is des Bluetooth Headset BTH-155

Thema:

Das offizielle PS3-Headset

Das offizielle PS3-Headset - Ähnliche Themen

Offizielles Playstation 3 Headset: Obwohl es wohl schon seit einer Weile bekannt ist das es ein offizielles Headset für die Playstation 3 geben wird und sogar auch schon ein Konzept...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben