PSN verschmilzt mit offiziellem Forum

Diskutiere PSN verschmilzt mit offiziellem Forum im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ab dem 16.3.08 wird man sich im offiziellen Forum mit seiner PSN ID und dem jeweiligem Passwort anmelden können. Seinen alten Forumsaccount sollte...
  • PSN verschmilzt mit offiziellem Forum Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Ab dem 16.3.08 wird man sich im offiziellen Forum mit seiner PSN ID und dem jeweiligem Passwort anmelden können.
Seinen alten Forumsaccount sollte man mit der PSN ID verlinken lassen, wenn man nicht möchte, dass dieser gelöscht wird.

Ich persönlich sehe das einfach nur als Versuch von Sony an, im Forum mehr Leben reinzukriegen, jedoch gibt es natürlich wieder von Home-Fans große Erwartungen.
Wie auch goPlay3.de, diese denken, dass dies ein bedeutender Schritt dafür währe und das Home bald kommt... ^^

Gut, schön währe es, aber ganz ehrlich, Home und Forum?
Ich seh da keine Zusammenhänge!

Thema:

PSN verschmilzt mit offiziellem Forum

PSN verschmilzt mit offiziellem Forum - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
Guardians of Middle-Earth: DotA/LoL goes Consoles!: Alle DotA/LoL-Fans möchte ich auf das gestern veröffentlichte 1. big budget MOBA für Konsolen "Guardians of middle-earth" (Wächter von Mittelerde)...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben