- Unreal 4 Engine nur in NextGen-Konsolen! Beitrag #1
A
Ansis610
- Punkte Reaktionen
- 0
000
Der Mann ist der Meinung das PC´s einfach schlechte Spieleplattformen sind, weil man sie andauernd aufrüsten müsste und solche Sachen.Voldo X schrieb:Du hast den EA Kasten vergessen
Ich fände das wäre eine dumme Entscheidung.
Ich meine, z.B. Shooter gehen auf dem PC halt noch immer besser las mit der Konsole... und mehr Geld machen se dadurch dann doch sowieso.
Ansis610 schrieb:Ted Sweeney (Midway-Boss) gibt bekannt, dass die nächte Version der allseitsbekannten Engine nur für die nächste Version der Konsolen verfügbar sein werde. (z.B. PS4, Xbox3/720, Wii2)
Natürlich steht noch alles offen...
Quelle
Nur weil die Wii nicht auf Grafik ausgelegt ist?Voldo X schrieb:Kla kommt es drauf an.
Halo finde ich an der XBox z.B. auch besser.
Aber muss der nette Herr selbst wissen nech?
Auch wen ich mir diese Engine nicht auf einer Nintendo Konsole vorstellen kann.
Ps1? kP die hat mir damals mein Vater zu Weihnachten geschenkt.Mic schrieb:war ne playstation den jemals billig als sie auf den markt kam???
Ansis610 schrieb:Ted Sweeney (Midway-Boss) gibt bekannt, dass die nächte Version der allseitsbekannten Engine nur für die nächste Version der Konsolen verfügbar sein werde. (z.B. PS4, Xbox3/720, Wii2)
Natürlich steht noch alles offen...
Quelle
Das wird erstmal dauern bis die 4. rauskommt...LostSoldier schrieb:äähm, ich denke dass die engine für PS3, Xbox360,... rauskommt, nich schon PS4 und sowas! (is nur was ich gehört hab)
aber wenns da steht^^
Nacrana schrieb:Der PC Spiele Markt ist zu groß...
Der wird 100%ig auch mit der U4 Engine bedient...