Headset geht nicht

Diskutiere Headset geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, mein erster Beitrag - ich hoffe, ich bin hier richtig :) Ich habe ein Problem mit meinem Headset ungestört online zu gehen. Meine...
  • Headset geht nicht Beitrag #1
R

Ritts

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein erster Beitrag - ich hoffe, ich bin hier richtig :)

Ich habe ein Problem mit meinem Headset ungestört online zu gehen.

Meine Technik:
Fritz Box
DSL3000
Freenet
Logitech USB Headste für PS3
Nat 1 oder 2 (hab die PS3 gerade nicht bei der Hand)

Ich kann mit meiner PS3 problemlos Online gehen.
Spielen klappt ohne Probleme.

Leider funktioniert mein Headset bei RFoM nicht korrekt. Mal geht es und dann bricht auf einmal wieder jeglicher Kontakt ab.

Die Portfreigaben an meiner Fritzbox habe ich alle gemacht.
Auch die Einstellungen des USB-Headset gehen problemlos. An der PS3 kann man man dann im Menü ja auch die Lautstärke etc. einstellen. Das klappt auch problemlos und die Sprachausgabe wird dann auch angezeigt.

Nur bei RFoM stürzt dass dann immer ab, bzw. man hört mich und im nächsten Moment auch wieder nicht.

Kann mir da jemand helfen? Liegt das vielleicht auch am Server?

Ich hoffe, ich habe alle Angaben gemacht - sonst bitte nachfragen.

VG
André (abo74)

• Headset geht nicht Beitrag #2
kann auch am headset selber liegen, hast du es mal mit einem anderem probiert?

• Headset geht nicht Beitrag #3
ein anderes ist mir noch nicht in die finger gekommen - leider.

auf jeden fall hat das headset bei pes2008 funktioniert. (zwar leise, aber das lag eher an der lautstärkeneinstellung)

• Headset geht nicht Beitrag #4
Auf jeden Fall handelt es sich hierbei nicht um einen LAN/WAN Fehler. Würde
das Problem im Netzwerk liegen, würde die Sprachausgabe komplett blockiert
sein!
Zeigt sich der Fehler beim Sprechen (MIKRO), beim Hören oder geht beides
nicht ??

• Headset geht nicht Beitrag #5
Speziell bei RFoM wird sowohl das Mikro nicht angezeigt als auch kein Ton von mir wiedergegeben.
Hören kann ich andere Gespräche einwandfrei.

werde mir jetzt mal ein Headset von jemand anderem leihen.

• Headset geht nicht Beitrag #6
Als ich früher mit MrWombel immer Resistance gezockt habe hatten wir das Problem ständig. In der Lobby funktionierte noch alles, nur beim Laden des Spiels brach die Verbindung ab und war dann für das ganze Spiel nicht mehr da...

Hab aber nie rausfinden können an was das liegt.

• Headset geht nicht Beitrag #7
Na wenigstens geht es mir nicht alleine so :eek:

Komisch war nur, dass mein Gegenpart immer sprechen konnte. Irgendwie hatte nur ich das Problem.

Thema:

Headset geht nicht

Headset geht nicht - Ähnliche Themen

Headset macht mir graue Haare: Hallo an die Gemeinde... Ich habe mir ein Headset von Xanthos gekauft. Dieses soll PS3,PS4,Xbox,PC kompatibel sein. Angeklemmt und eingestellt...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Headset frage: moin moin leute, hab heute mal nach 2 jahren meine Ps3 wieder ausgegraben. mal nebenbei COD4 daddeln wollte nun mein g35 anschließen an der ps3...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
Problem mit Headset / Headset Turtle Beach Ear Force XRAY XP400 / ARC Rückkanal AV: Hi =) die online Mitspieler bei Black Ops 2 hören meine Stimme über das Mic ohne Probleme, ich höre über das Headset auch deren Antworten - aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben