Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle
Diskutiere Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hier kann man die Playsie mit der Farbe "Steel" sehen.
Dieser ChromeStreifen ist nun wie der Rest und halt andere Farbe.
Sieht auch nicht schlecht...
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #1
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Hier kann man die Playsie mit der Farbe "Steel" sehen.
Dieser ChromeStreifen ist nun wie der Rest und halt andere Farbe.
Sieht auch nicht schlecht aus, mal was anderes.
Zwar eher unwahrscheinlich, dass Europa auch ein MGS4 Bundle bekommt, aber hoffen kann man ja mal.
Die Foto-Qualität ist doch recht schlecht, man kann es nur erahnen wie sie genau aussehen wird.
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht ist es auch die Schwarze, es kommt nur so grau vor wegen der Zeitschrift
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #4
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Ihr Fotoexperten, wer nicht halbwegs blind ist, erkennt, dass die Zeitschrift völlige ausreichende Qualität hat um zu erkennen, dass diese PS3 NICHT schwarz ist sondern Anthrazit... -.-
Sorry, ist aber so...
Vergleicht mal das Schwarz der MGS4 Spielpackung mit der PS3!
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #5
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Wer redet von der Zeitschrift? Mag sein das die Zeitschrift ein gutes Bild drin hat, das bezweifle ich ja auch nicht. Nur das Gerät mit dem die Zeitschrift abfotografiert wurde gibt letztendlich ein Foto wieder was eher eine durchschnittliche Qualität hat. Dennoch erkenn ich das Anthrazit, denn ich bin eben nicht Blind.
Ist aber nun letztendlich auch egal, ist ja nicht so das dieses Foto Schwarz-Weiß ist *g*
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #6
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Wer redet von der Zeitschrift? Mag sein das die Zeitschrift ein gutes Bild drin hat, das bezweifle ich ja auch nicht. Nur das Gerät mit dem die Zeitschrift abfotografiert wurde gibt letztendlich ein Foto wieder was eher eine durchschnittliche Qualität hat. Dennoch erkenn ich das Anthrazit, denn ich bin eben nicht Blind.
Ist aber nun letztendlich auch egal, ist ja nicht so das dieses Foto Schwarz-Weiß ist *g*
Jetzt versteh ich dich erstmal ...
Ja ist nicht grad perfekt...
Aber trotzdem erkennt mans ja.
Sorry !
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #7
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ist nicht schlimm. Bin überhaupt froh das einer so eine News postet weil vor paar Tagen schrieb ich ja hier auch das es cool wäre wenn Sony eine MGS-PS3 veröffentlicht, ich habs bezweifelt das sie jemals auf so eine Idee kommen aber sie sind auf die Idee gekommen und haben sie umgesetzt
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #8
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ist nicht schlimm. Bin überhaupt froh das einer so eine News postet weil vor paar Tagen schrieb ich ja hier auch das es cool wäre wenn Sony eine MGS-PS3 veröffentlicht, ich habs bezweifelt das sie jemals auf so eine Idee kommen aber sie sind auf die Idee gekommen und haben sie umgesetzt
nein, bei der ps2 wars ein reinfall, bei der psone aber, da hats mir gefallen
eine ps3 so in Anthrazit, nja weiß nich, dann doch lieber mit 2 richtig geilen airbrush varianten, damit der kunde auch etwas auswahl hat
wenn die sowas dann noch zu einem vernünftigem preis anbieten würden, ach, was würden die für umsatzzahlen schreibeb
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #13
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Siehe da das Bundle ist schon ausverkauft.
Über die Zahlen ist nichts bekannt, aber es werden eine Menge PS3´s die letzten Tage übern Tisch gegangen sein!
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #14
T
Toni-M
Punkte Reaktionen
0
Hat nun einer noch das Bild den der Link Oben geht nimma...
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #15
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Der Link geht echt nicht mehr.
Ich fand die PS3 eh nicht so schön, was jedoch nicht heissen soll das ich Sie hässlich fand.
Sony machts richtig mit solchen Bundles, die Verkaufszahlen müssen endlich gestärkt werden und solche BUndles tragen dazu bei. Hoffen wir mal das Sony an dieser Linie in Zukunft eher festhält und echt gute Bundles auf'n Weltweiten Markt wirft.
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #16
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Der Link geht echt nicht mehr.
Ich fand die PS3 eh nicht so schön, was jedoch nicht heissen soll das ich Sie hässlich fand.
Sony machts richtig mit solchen Bundles, die Verkaufszahlen müssen endlich gestärkt werden und solche BUndles tragen dazu bei. Hoffen wir mal das Sony an dieser Linie in Zukunft eher festhält und echt gute Bundles auf'n Weltweiten Markt wirft.
GTA IV bzw. GT5 bundles lassen sich auch bestimmt gut verkaufen
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #17
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
also ich kann nur sagen ein bundel muss sein für MGS das spiel gibt es seit der ersten PS also finde ich das es endlich mal zeit wird ne Speziele auflage für MetalGear Geben sollte so wie es auch eine X360 für Halo gibt
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #18
A
Ansis610
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es nochmal ein besseres Bild!(Oben rechts auf die Playsi klicken.)
Zudem sieht man auch gleich das Ami-Bundle! ^.^
Japan - Neue PS3 Farbe für MGS4 Bundle Beitrag #19
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ansis610 schrieb:
Hier gibt es nochmal ein besseres Bild!(Oben rechts auf die Playsi klicken.)
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation
Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...