- PS3 verbindet nicht mehr mit WLan Beitrag #1
B
Blackfinal
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus an alle erstmal bin hier neu und werde gleich auf was sehr wichtiges nachfragen vielleicht wurde meine frage schonmal hier gepostet aber ich hatte gerade kein bock es nachzusuchen also
ich hab ein problem mit der WLan verbindung also es war so: meine ps3 is mit wlan verbunden und ging einbahnfrei der wlan wurde von noch eine ps3 benutzt also von zwei ps3s da gabs ein problem der ruter konnte die zwei ps3s nicht unterscheiden und da bekam ich ne andere ip adresse und die war von der verbindung etwas schlechter als mein bruder seine. Und gestern geschah was sehr komisches morgens ging noch die verbindung aber als ich mittags weg ging und nachmittags wieder kam ging meine veerbindung nicht mehr als meldung kam nur noch (Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten!) und des wars mein bruder konnte das problem auch nicht löse seine ps3 is momentar in garantie weggeschickt und daher habe ich jetzt nur noch die ps3 aber er hat die ip-adresse seitdem er sie noch hatte nicht verändert ich hoffe ihr könnt mir bishierher folgen das heißt jetzt im klar text meine verbindung is von jetzt auf später einfach kaputt gegeangen was noch nie geschah ohne das jemand was gemacht hat was soll ich jetzt nur tun