Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?!

Diskutiere Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, da ichh schon bei s-psp bin und mir dort immer gut geholfen wurde hab ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden. So ich hab da was...
  • Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da ichh schon bei s-psp bin und mir dort immer gut geholfen wurde hab ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden. So ich hab da was was mich stört.

Hab meine PS3 erst seit diesen Samstag,so. hatte schließlich ja gestern noch ne komplett leere festplatte. dann hab ich mir Colin McRae DIRT, die demo runter gezogen und schon waren 10 GB (!!!) auf der festplatte belegt! (Hab die 40GB Version) jetzt hab ich mir noch blazing angels 2 demo runtergeladen und die braucht aber ganz normal nur 1 GB. da ich noch nicht mehr wie 2 fotos, 1 design, 1 gesichterten spielstand von MOH und die 2 demos hab, würde es sich lohnen die festplatte neu zu formatieren oder soll ich einfach DIRT löschen und gucken ob die 10GB dann wieder da sind? :confused:

gruß Carm3Lo

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #2
Carm3Lo schrieb:
Hi Leute,
da ichh schon bei s-psp bin und mir dort immer gut geholfen wurde hab ich mich entschlossen mich auch hier anzumelden. So ich hab da was was mich stört.

Hab meine PS3 erst seit diesen Samstag,so. hatte schließlich ja gestern noch ne komplett leere festplatte. dann hab ich mir Colin McRae DIRT, die demo runter gezogen und schon waren 10 GB (!!!) auf der festplatte belegt! (Hab die 40GB Version) jetzt hab ich mir noch blazing angels 2 demo runtergeladen und die braucht aber ganz normal nur 1 GB. da ich noch nicht mehr wie 2 fotos, 1 design, 1 gesichterten spielstand von MOH und die 2 demos hab, würde es sich lohnen die festplatte neu zu formatieren oder soll ich einfach DIRT löschen und gucken ob die 10GB dann wieder da sind? :confused:

gruß Carm3Lo

wie groß war die demo denn beim download?

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #3
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Demo 10 GB hatte..!

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #4
das ps3 system beansprucht von anfang an 8 gb deiner festplatte
.. das is bei der 60 oder der 80 gb variante nicht anders

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #5
Stimmt, und die Colly Demo hat ja um die 2 gb oder ? Dann könnte ja das Prob schon gelöst worden sein...;)

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #6
xxKNUTxx schrieb:

darauf wollt ich ja hinaus.. :p

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #7
xxKNUTxx schrieb:

ah ok, danke :) problem gelöst! zur demo, die war beim download 600MB groß ^^

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #8
Carm3Lo schrieb:
ah ok, danke :) problem gelöst! zur demo, die war beim download 600MB groß ^^

joa dann wird das andere klein krams gewesen sein :D

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #9
Sean schrieb:
joa dann wird das andere klein krams gewesen sein :D

na ja wenn man auf sowas nicht verzichten kann dann muss wohl eine externe Platte her...:D

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #10
Toni-M schrieb:
na ja wenn man auf sowas nicht verzichten kann dann muss wohl eine externe Platte nötig..:D

krasser satzbau aber ich versteh dich trotzdem :D man kann ja auch eine größere festplatte in die ps3 einbauen, steht ja sogar im handbuch :)

• Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! Beitrag #11
boah...Shit....habe edit...sage Euch Telefoniert nicht und schreibt gleichzetig Sachen auf die ihr in die Welt setzt..:D

^^

Thema:

Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?!

Nach DEMO Installation 10 GB belegt ?! - Ähnliche Themen

HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1. System...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben