Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hintergrundgeräusch
Diskutiere Hintergrundgeräusch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe kurz eine Frage wo ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Habe seit heute einen neuen Fernseher + PS3 gekauft. Nun, als ich das erste...
Hintergrundgeräusch Beitrag #1
B
bl00dless
Punkte Reaktionen
0
Habe kurz eine Frage wo ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Habe seit heute einen neuen Fernseher + PS3 gekauft. Nun, als ich das erste Spiel spielen wollte bemerkte ich plötzlich, dass irgendwelche Geräusche kommen, welche überhaupt nicht zum Spiel passen. Es scheint, als kommen die von einem Film/Serie welcher gerade auf irgendeinem Sender läuft. Weiss jmd. wie man dies ändern kann? Kann mit der Zeit ziemlich nerven
Bevor du in den AV Modus wechselst schalte einfach mal auf einen Sender auf den nix läuft, da wo nur Krisselbild ist
Hintergrundgeräusch Beitrag #3
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
ich hab sowas ähnliches glaub auch, so ne art rauschen, aber ich glaub das kommt vom TV oder wegen des schlechten SKAT kabels
Hintergrundgeräusch Beitrag #4
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Kontrolliert einfach mal eure skat kabel wenn die keinen mängel auf weisen eure skat buchsen am fernseher wenn das kabel locker in der skat buchse steckt ist die buchse aus gelutscht auf gut deutsch kosten punkt bei meinem wahr ca. 10 euro
Hintergrundgeräusch Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Beast2005 schrieb:
Kontrolliert einfach mal eure skat kabel wenn die keinen mängel auf weisen eure skat buchsen am fernseher wenn das kabel locker in der skat buchse steckt ist die buchse aus gelutscht auf gut deutsch kosten punkt bei meinem wahr ca. 10 euro
Ich glaube RöhrenTV´s haben selten HDMI-Anschluss !
RGB ist schon gut...
Hintergrundgeräusch Beitrag #10
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
gibt es überhaupt noch andere??? ich selbst ahben nen lcd mit hdmi, würd mich trotzdem ma interessieren
Hintergrundgeräusch Beitrag #11
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Weis ich @ Ansis war ja auch nur wegen welches kabel noch besser ist als ein RGB und da viel mir spontan nur das HDMI kabel ein weil was besseres als RGB Fürn Röhren Fernseher fällt mir nicht naja egal hoffe ir wurdet gestern nicht zu doll in den April geschieckt also ich nicht aber dafür meine freunde
Hintergrundgeräusch Beitrag #12
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
Ansis610 schrieb:
Ich glaube RöhrenTV´s haben selten HDMI-Anschluss !
RGB ist schon gut...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...