Linger in Shadow

Diskutiere Linger in Shadow im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So heisst die neue Techdemo der polnischen Demogruppe "Plastic". Diese soll jetzt schon besser aussehen als alles andere bisher. Hier gibts leider...
  • Linger in Shadow Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
So heisst die neue Techdemo der polnischen Demogruppe "Plastic".
Diese soll jetzt schon besser aussehen als alles andere bisher.
gibts leider nur kleine Bilder, aber trotzdem schonmal nen kleinen Einblick.
Stellts euch einfach mal in HD Auflösung vor...

Sony hat die Techdemo November 2007 markenrechtlich schützen lassen, mal sehen ob wir bald was davon haben.

• Linger in Shadow Beitrag #2
Und gibt es den passenden Film dazu.
In 720p (387MB). Kann es momentan leider nicht geniessen, die Grafikpower
von meinem Bürorechner reicht leider nicht aus :D

• Linger in Shadow Beitrag #3
MadMoh schrieb:
Und gibt es den passenden Film dazu.
In 720p (387MB). Kann es momentan leider nicht geniessen, die Grafikpower
von meinem Bürorechner reicht leider nicht aus :D
Kann ich nicht abspielen =(.
Da fehlt bestimmt wieder nen Codec, welcher ist das? Da steht nur -.

• Linger in Shadow Beitrag #4
Die Demo soll auch bald im Store verfügbar sein, damit soll gezeigt werden, was die Konsole alles kann.
Hoffe sie enttäuschen uns alle nicht. ;)

• Linger in Shadow Beitrag #5
hab mir mal gestern das game gezogen.war ja ganz überrascht das darin trophys enthalten sind.

• Linger in Shadow Beitrag #6
Ein Game ist es nicht. Es ist eine (Grafik-) mit der man etwas "herumspielen" kann.

Linger In Shadows wurde dieses Jahr auf der vorgestellt und sorgte dort für Aufsehen.

• Linger in Shadow Beitrag #7
und für so ne tech. demo soll man auch noch geld bezahlen? -.-

Thema:

Linger in Shadow

Linger in Shadow - Ähnliche Themen

PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
PS5 Pro: Die Konsole, die 2026 alles sprengt: Stell dir vor, du zockst auf der PS5 Pro und plötzlich wirken selbst brandneue Games wie Monster Hunter Wilds und Assassin’s Creed Shadows...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Raymondsault
Oben