Linger in Shadow

Diskutiere Linger in Shadow im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So heisst die neue Techdemo der polnischen Demogruppe "Plastic". Diese soll jetzt schon besser aussehen als alles andere bisher. Hier gibts leider...
  • Linger in Shadow Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
So heisst die neue Techdemo der polnischen Demogruppe "Plastic".
Diese soll jetzt schon besser aussehen als alles andere bisher.
gibts leider nur kleine Bilder, aber trotzdem schonmal nen kleinen Einblick.
Stellts euch einfach mal in HD Auflösung vor...

Sony hat die Techdemo November 2007 markenrechtlich schützen lassen, mal sehen ob wir bald was davon haben.

• Linger in Shadow Beitrag #2
Und gibt es den passenden Film dazu.
In 720p (387MB). Kann es momentan leider nicht geniessen, die Grafikpower
von meinem Bürorechner reicht leider nicht aus :D

• Linger in Shadow Beitrag #3
MadMoh schrieb:
Und gibt es den passenden Film dazu.
In 720p (387MB). Kann es momentan leider nicht geniessen, die Grafikpower
von meinem Bürorechner reicht leider nicht aus :D
Kann ich nicht abspielen =(.
Da fehlt bestimmt wieder nen Codec, welcher ist das? Da steht nur -.

• Linger in Shadow Beitrag #4
Die Demo soll auch bald im Store verfügbar sein, damit soll gezeigt werden, was die Konsole alles kann.
Hoffe sie enttäuschen uns alle nicht. ;)

• Linger in Shadow Beitrag #5
hab mir mal gestern das game gezogen.war ja ganz überrascht das darin trophys enthalten sind.

• Linger in Shadow Beitrag #6
Ein Game ist es nicht. Es ist eine (Grafik-) mit der man etwas "herumspielen" kann.

Linger In Shadows wurde dieses Jahr auf der vorgestellt und sorgte dort für Aufsehen.

• Linger in Shadow Beitrag #7
und für so ne tech. demo soll man auch noch geld bezahlen? -.-

Thema:

Linger in Shadow

Linger in Shadow - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben