Alternative Controller

Diskutiere Alternative Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch auch andere Controller als die von Sony nutzt!? Ich überlege mir gerade, einen dritten...
  • Alternative Controller Beitrag #1
R

Ritts

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch auch andere Controller als die von Sony nutzt!?

Ich überlege mir gerade, einen dritten, bzw. vierten Controller zuzulegen und will nicht wirklcih 50 EUR pro Teil hinblättern.

DFie von Logitech sollen ja auch nicht schlecht sein. Wenn die Kabel lang genug sind, wäre dass wohl auch eine Alternative.

Hat jemand andere Controller? Wie sind die Erfahrungen?

PS.: Ich weiß, jeder wartet nur auf den DS3

• Alternative Controller Beitrag #2
Ritts schrieb:
Hi,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch auch andere Controller als die von Sony nutzt!?

Ich überlege mir gerade, einen dritten, bzw. vierten Controller zuzulegen und will nicht wirklcih 50 EUR pro Teil hinblättern.

DFie von Logitech sollen ja auch nicht schlecht sein. Wenn die Kabel lang genug sind, wäre dass wohl auch eine Alternative.

Hat jemand andere Controller? Wie sind die Erfahrungen?

PS.: Ich weiß, jeder wartet nur auf den DS3

Also ich würde mir NIE nen anderen Pad holen! Hab ich mal bei der PS2 gemacht! Ist einfach nur Schrott! Abgesehen davon... 50 Euro? Ich sach mal wer suchet der finde! Und zwar auch billigere orig. Pads NEU natürlich! ;-)

• Alternative Controller Beitrag #3
naturesalva schrieb:
Also ich würde mir NIE nen anderen Pad holen! Hab ich mal bei der PS2 gemacht! Ist einfach nur Schrott! Abgesehen davon... 50 Euro? Ich sach mal wer suchet der finde! Und zwar auch billigere orig. Pads NEU natürlich! ;-)
Ich hab solche Erfahrungen schon seit der PS1^^.
Die sind schrott, investier lieber die 35 - 40€ dafür haste Qualität.

• Alternative Controller Beitrag #4
Nutze einen arcade stick, da ich eh meistens nur beatem ups spiele wie tekken oder virtua fighter, für spiele die sixaxis brauchen wie uncharted oder super rubb a dubb muss ich dann natürlich den sixaxis rauskramen:D

• Alternative Controller Beitrag #5
also ich hab damit auch nicht so ne gute erfahrung mir ist er EINMAL von ca.50cm runter gefallen und er war schrott
nur so nebenbei ein freund von mir hat motostorm mit der fernbedienung gespielt wegen der freien tasten belegung

• Alternative Controller Beitrag #6
Man muss nicht alles Alte wieder aufwärmen...

• Alternative Controller Beitrag #7
Also ich habe ein Orginalen (Rumble3) und einen von Logitech und Ehrlich gesagt der von Logitech spielt sich besser. Ob der lange hält wird sich zeigen aber die Orginalen halten auch nicht lange nen Kumpel hat in 1,5 jahren schon 3 Verbraucht ;-)

• Alternative Controller Beitrag #8
mein kumpel hat in 6 monate 3 orig ps3 pads ohne shock verbraucht lol :D allerdings nicht durch verschleiss sondern durch PES 2009 im 2on2 offline modus :D
die sind durchs wohnzimmer geflogen, immer nach dem 3ten flug pro pad gegen die wand/boden sind diese zerbrochen :)
wer leicht aggro wird, sollte lieber nicht PES 2009 gegen friends spielen lol
aber trotzdem sind die orig pad sehr robust

• Alternative Controller Beitrag #9
Sub7 schrieb:
mein kumpel hat in 6 monate 3 orig ps3 pads ohne shock verbraucht lol :D allerdings nicht durch verschleiss sondern durch PES 2009 im 2on2 offline modus :D
die sind durchs wohnzimmer geflogen, immer nach dem 3ten flug pro pad gegen die wand/boden sind diese zerbrochen :)
wer leicht aggro wird, sollte lieber nicht PES 2009 gegen friends spielen lol
aber trotzdem sind die orig pad sehr robust

lol Anti-Agression-Training wer mal angesagt..^^

mich nervt es das bei den orig. sony controller die sticks so schnell ausliehern...

• Alternative Controller Beitrag #10
Sean schrieb:
lol Anti-Agression-Training wer mal angesagt..^^

mich nervt es das bei den orig. sony controller die sticks so schnell ausliehern...

Bei mir ist nur die R2 Taste so ausgeleihert, sonst ist noch alles gut.

• Alternative Controller Beitrag #11
SpiderLoc91 schrieb:
Bei mir ist nur die R2 Taste so ausgeleihert, sonst ist noch alles gut.

du zockst ja auch ego-shooter nicht so intensiv wie ich^^

nach Resi1 und CoD4 waren meine SixAxis dahin. Mein DS3 hält sich seit september auch recht gut, jedoch merkt man schon das die sticks wieder mehr spiel haben als am anfang

• Alternative Controller Beitrag #12
Sean schrieb:
du zockst ja auch ego-shooter nicht so intensiv wie ich^^

nach Resi1 und CoD4 waren meine SixAxis dahin. Mein DS3 hält sich seit september auch recht gut, jedoch merkt man schon das die sticks wieder mehr spiel haben als am anfang

jo aber bald können wir ja Resistance 2 zusammen zocken^^,
Nö also meine werden noch lang halten denk ich mir

• Alternative Controller Beitrag #13
xDD Mein Controller ist noch kein bisschen ausgeleitert, und ich spiel auch nicht grad wenig... Auch nicht wenig Shooter. Und dann kommt ja auch noch Resi 2 in ein paar Tagen. Ich werd meinen D3 nicht sooft benutzen, da ich erstmal den anderen "Verbrauchen" will^^. Also zumindest erstmal nicht für so extrem Spiele wie CoD oder eben auch Resi.

• Alternative Controller Beitrag #14
nagapilota schrieb:
xDD Mein Controller ist noch kein bisschen ausgeleitert, und ich spiel auch nicht grad wenig... Auch nicht wenig Shooter. Und dann kommt ja auch noch Resi 2 in ein paar Tagen. Ich werd meinen D3 nicht sooft benutzen, da ich erstmal den anderen "Verbrauchen" will^^. Also zumindest erstmal nicht für so extrem Spiele wie CoD oder eben auch Resi.

glaub mir, du wirst den ds3 mehr benutzen^^ das is einfach viel besser mit rumble und auch das dadurch höhere gewicht in den händen :)

Thema:

Alternative Controller

Alternative Controller - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum, wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben