Eilmeldung von Sony

Diskutiere Eilmeldung von Sony im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hacker? Naja, sowas wird sicherlich zurückverfolgbar sein, wenn es möglich sein sollte was einzukaufen.
  • Eilmeldung von Sony Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
An alle PLAYSTATION®Network-Nutzer

Wir haben Kenntnis davon genommen, dass mitunter auch ohne Autorisierung über den PC auf persönliche Daten im PLAYSTATION®Store, dem Download-Service vom PLAYSTATION®Network, zugegriffen werden konnte.

Trotz sehr geringer Wahrscheinlichkeit, könnten bei diesen Zugriffen demnach Passwörter von einigen wenigen PLAYSTATION®Network-Nutzern geändert worden sein, um so an die persönlichen Angaben der Benutzer und/oder auf deren Guthaben für den PLAYSTATION®Store zu gelangen.

Da jedoch bei PLAYSTATION®Network-Konten nie vollständige Kreditkartennummern angezeigt werden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass es auch bei unbefugtem Zugriff auf dein persönliches PLAYSTATION®Network-Konto deine Kreditkartennummer preisgegeben wurde.

Wir haben unverzüglich Schritte zur Behebung dieses Problems unternommen, sodass die Systemsicherheit wieder hergestellt ist.

Wir sind dem Ausmaß des unbefugten Zugriffs und der möglichen Passwortänderungen nachgegangen und kontaktieren alle Kunden direkt, die von dem Problem betroffen sein könnten. Wir empfehlen allen PLAYSTATION®Network-Nutzern, sich bei dem Service anzumelden und zu überprüfen, ob ihr Konto betroffen ist.

Wenn du dich erfolgreich mit deinem bisherigen Passwort anmelden kannst, wurde dein Konto nicht beeinträchtigt.

Weitere Informationen erhältst du beim Kundendienst.

Denk immer daran, nie Anmelde- und Passwortinformationen per E-Mail auszutauschen.

Hacker?
Naja, sowas wird sicherlich zurückverfolgbar sein, wenn es möglich sein sollte was einzukaufen.

• Eilmeldung von Sony Beitrag #2
sicher wäre ich mir da nicht wenn du das richtig machst...hehe

• Eilmeldung von Sony Beitrag #3
Toni-M schrieb:
sicher wäre ich mir da nicht wenn du das richtig machst...hehe

Muss ich zustimmen. Hacker haben immer methoden wie Sie möglichst unerkannt, vorallem auch im nachhinein, bleiben. Ein Profi-Hacker ist schwer zu erwischen.

• Eilmeldung von Sony Beitrag #4
Allerdings! Ich habe auch Bekanntschaft mit einem "Hacker" gehabt! Und zwar bei einer laufenden ebAy Auktion! Ich habe zur Zeit eine PS3 bei eBAy im Angebot! Vor 3 Tagen bekam ich dann von eBay 2 Mails! Hab erst gedacht, es hätte jemand was mit meinem Account versucht! Aber dem war nicht so! Sondern der Account von einem anderen eBay Mitglied wurde gehackt und damit dann auf mein Artikel geboten! Der Kauf wäre von eBay als ungültig erklärt wodern! Naja ich hab den Bieter (der ja nichts wusste von seinem Glück) aus meinen Geboten gelöscht und nun läuft die Auktion normal weiter! Dennoch ne krasse Sache!

Thema:

Eilmeldung von Sony

Eilmeldung von Sony - Ähnliche Themen

Sony setzt Passwörter zurück: Ich bin einer der glücklichen Benutzer wo Sony das Passwort zurückgesetzt hat. Kann mich nicht einloggen. Habe keine Mail von Sony erhalten und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!! Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...
PSN E-Mails: [/B]Geschätzte PlayStation Network und Qriocity Kunden, wir mussten feststellen, dass in der Zeit vom 17. April bis zum 19. April 2011 bestimmte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben