Hallo PS3 Zocker

Diskutiere Hallo PS3 Zocker im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Zocker Wir das Team Soldiers Of Heaven suchen PS3 eSport Gamer. Kurz zu uns: Unser Team gibt es seid 2008. Wir sind bis jetzt in...
  • Hallo PS3 Zocker Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo PS3 Zocker

Wir das Team Soldiers Of Heaven suchen PS3 eSport Gamer.

Kurz zu uns:
Unser Team gibt es seid 2008. Wir sind bis jetzt in der PC Szene unterwegs und möchten nun auch in der PS3 Szene aktiv werden.

Wir suchen daher Spieler für alle möglichen Spiele.

Wenn Ihr Lust auf eine große Community habt und auf nette und lustige Leute und im eSport was erreichen wollt dann meldet euch doch einfach mal bei uns

http://web13.charlie444.server4you.de/index.php?news

oder bei UNS direkt per ICQ: 362574134
459536089
Du solltest mitbringen:

Spaß am spielen
Skill
Du solltest nett und aufgeschlossen sein für was neues
und nicht jünger als 16 Jahre sein

Mit freundlichen Grüßen
Rexrico16 und EnesGTR

• Hallo PS3 Zocker Beitrag #2
Wie lautet denn die PC-HP?
Such noch nen Clan für COD4 auf PC^^.
Und btw. nach ner allzugroßen Community sieht das nicht aus, kenn ich zwar irgendwo her, aber trotzdem! ;)

• Hallo PS3 Zocker Beitrag #3
Würde mich als Tekken Spieler anbieten, falls ihr danach sucht.
Is ja schliesslich auch e sport.
Spiele es schon ziemlich lange^^

Thema:

Hallo PS3 Zocker

Hallo PS3 Zocker - Ähnliche Themen

Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
[PS4]Esport Team im Wiederaufbau sucht Spieler: Hallo Zusammen Kurz ein paar Worte zu mir. Ich heiße Max und spiele CoD seid etlichen Teilen. Mit Ghost habe ich den Sprung in die Esport Szene...
Zockertreff sucht Mitspieler auf der PS4: Der Zockertreff hat seine Türen geöffnet. Wir sind ein Multi-Gaming-Clan, der sich grade im aufbau befindet mit verschiedensten Games. Wir sind...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben