Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smackdown vs. Raw
Diskutiere Smackdown vs. Raw im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi würde gerne mal gegen einen von euch zocken bin zwar nicht der beste könnte aber lustig werden könnt euch ja über icq melden wenn ihr lust habt...
Smackdown vs. Raw Beitrag #1
Beast2005
Punkte Reaktionen
1
Hi würde gerne mal gegen einen von euch zocken bin zwar nicht der beste könnte aber lustig werden könnt euch ja über icq melden wenn ihr lust habt meine nr ist angegeben nur wochenende bin ich meistens nicht on
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...