News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Uefa Euro 2008
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SkRapidWien1899" data-source="post: 330451" data-attributes="member: 28775"><p>ALso Leute,</p><p></p><p>habe jetzt 100 Spiele FIFA 08 (Profi) und über 200 Spiele Euro 08 (Weltklasse (Team) , Legende (BeAPro) ) hinter mir.</p><p></p><p>EURO fühlt sich "realistischer" an und die KI ist viel besser (merkt man im BeaPro Modus super) ... schlecht: Defensive CPU-Mannschaften sind fast nicht knackbar , da wird Albanien zur Grossmacht.</p><p></p><p>Bin zur Zeit unter den Top10 der "hartnäckigen" Weltrangspieler im "Mannschaftskapitän Modus"</p><p></p><p><a href="http://www.eafootballworld.com/en_GB/botn/leaderBoard/ALL_TIME/CYC/911A0001" target="_blank">http://www.eafootballworld.com/en_GB/botn/leaderBoard/ALL_TIME/CYC/911A0001</a></p><p></p><p>Euro ist definitiv anders und meiner meinung in VIELEN PUNKTEN BESSER (speziell Spielablauf) hat aber seine Schwachpunkte, aber hoffe dass dies dann in FIFA2009 ausgebessert ist.</p><p></p><p>FIFA2008 hat zu wenig Spielvarianten (bereits nach 100 Spielen versuch ich immer gleich meine Tore zu erzielen, weil es anders nicht geht) bei EURO2008 spiele ich oft noch "INTUITIV" obwohl schon über 250 Spiele (Meisten jedoch in BeAPro Modus)</p><p></p><p>Spiele mit einem Freund gemeinsam gerade eine "Mannschaftskapitän" Tournier mit England auf Weltklasse, woow das macht super Spass, obwohl wir im selben Team sind, herrscht doch ein Wettkampf um die beste Wertung aber auch dass das Team gewinnt.</p><p></p><p>FIFA2009 wird toll wenn da einige Fehler entfernt wurden und die Stärken beider Games vereint.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SkRapidWien1899, post: 330451, member: 28775"] ALso Leute, habe jetzt 100 Spiele FIFA 08 (Profi) und über 200 Spiele Euro 08 (Weltklasse (Team) , Legende (BeAPro) ) hinter mir. EURO fühlt sich "realistischer" an und die KI ist viel besser (merkt man im BeaPro Modus super) ... schlecht: Defensive CPU-Mannschaften sind fast nicht knackbar , da wird Albanien zur Grossmacht. Bin zur Zeit unter den Top10 der "hartnäckigen" Weltrangspieler im "Mannschaftskapitän Modus" [URL="http://www.eafootballworld.com/en_GB/botn/leaderBoard/ALL_TIME/CYC/911A0001"]http://www.eafootballworld.com/en_GB/botn/leaderBoard/ALL_TIME/CYC/911A0001[/URL] Euro ist definitiv anders und meiner meinung in VIELEN PUNKTEN BESSER (speziell Spielablauf) hat aber seine Schwachpunkte, aber hoffe dass dies dann in FIFA2009 ausgebessert ist. FIFA2008 hat zu wenig Spielvarianten (bereits nach 100 Spielen versuch ich immer gleich meine Tore zu erzielen, weil es anders nicht geht) bei EURO2008 spiele ich oft noch "INTUITIV" obwohl schon über 250 Spiele (Meisten jedoch in BeAPro Modus) Spiele mit einem Freund gemeinsam gerade eine "Mannschaftskapitän" Tournier mit England auf Weltklasse, woow das macht super Spass, obwohl wir im selben Team sind, herrscht doch ein Wettkampf um die beste Wertung aber auch dass das Team gewinnt. FIFA2009 wird toll wenn da einige Fehler entfernt wurden und die Stärken beider Games vereint. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Uefa Euro 2008
Oben