PixelJunk Monsters

Diskutiere PixelJunk Monsters im Games Forum im Bereich Playstation Games; Na wer von euch spielt PixelJunk Monsters ? Und wie weit seit ihr dabei schon?
  • PixelJunk Monsters Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Na wer von euch spielt PixelJunk Monsters ?
Und wie weit seit ihr dabei schon?

• PixelJunk Monsters Beitrag #2
ja spiel das ab und zu mit freunden.
bin aber nicht weit. macht einfach spass zu 4rt

• PixelJunk Monsters Beitrag #3
prinzomat schrieb:
ja spiel das ab und zu mit freunden.
bin aber nicht weit. macht einfach spass zu 4rt

zu viert? das ist doch nur fuer 2 spieler?

• PixelJunk Monsters Beitrag #4
Probleme seit Patch

Hallo,

ich habe seit dem Patch von Monsters, das Problem, dass ich die Erweiterung Encore nicht mehr installieren kann.
Ich habe das Hauptspiel installiert und gepatcht.
Nun wollte ich Encore installieren. Kirege aber die Meldung
"es ist bereits eine neuere Version installiert"
weiß jemand ob das ein bekanntes Problem ist?

ansonsten liebe ich Monsters, viel mehr habe ich wohl noch kein PS3 spiel gezockt ;)

Danke und Gruß
Giskard

• PixelJunk Monsters Beitrag #5
lösch alles spiel es neu rauf ohne zu patchen und nun das adon.

Thema:

PixelJunk Monsters

PixelJunk Monsters - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Monster Jam Showdown 2024: Offizielles Monster-Truck-Spektakel: Bereite dich auf das ultimative Monster-Truck-Erlebnis vor: "Monster Jam® Showdown" kommt 2024! Entwickelt von den Rennspiel-Veteranen Milestone...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben