WWE Smackdown vs. Raw 2009

Diskutiere WWE Smackdown vs. Raw 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also Liebe Wrestling fans im Herbst ist es wieder soweit!!!! Smackdown vs Raw kehrt zurück mit neuen moves und so wie es aussieht auch alle WWE...
  • WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
Also Liebe Wrestling fans im Herbst ist es wieder soweit!!!!
Smackdown vs Raw kehrt zurück mit neuen moves und so wie es aussieht auch alle WWE beliebten und auch weniger beliebten Superstars naja lassen wir uns überraschen aber der erste officele Trailer lässt schon mal gutes hoffe schaut ihn euch doch einfach auf an :D:D:D:D

MFG Das freundliche Beast aus der nachbarschaft

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #3
Hoffe es sind dann ein paar Legenden mehr am Start. Randy Savage, Million Dollar Man und der Warrior wären schon nicht schlecht.

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #4
DarkRaptor schrieb:
Hoffe es sind dann ein paar Legenden mehr am Start. Randy Savage, Million Dollar Man und der Warrior wären schon nicht schlecht.

Also soviel wie ich weis sind die Wrestler noch nicht bestätigt

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #5
Also habe mal rumgestöbert und ein paar bilder von der Ps3 gefunden sind auch welche bei von anderen konsollen

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #6
In den Europäischen Store's lässt sich nun eine Demo zu Smackdown vs. Raw 2009 finden, leider nicht im deutschen.

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #7
Wie immer halt. Is des eig. am 16 oder 18 freigegeben?

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #8
Ich finde das spiel total super. Man kann seinen eigenen Finisher erstellen, seinen eigenen Einlauf und so weiter. Ich würde es weiter empfehlen. Vor allem das mann auch Wrestemania spielen kann.

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #9
ich rate von dem spiel ab...is nur was für richtige wrestling-suchtis

für mich wars n fehlkauf,wird schon nach wenigen stunden richtig öde

• WWE Smackdown vs. Raw 2009 Beitrag #10
Finde ich nicht. Ich bin zwa kein Wrestling fan oder so aber ich finde das spiel trotzdem nicht schlecht.

Thema:

WWE Smackdown vs. Raw 2009

WWE Smackdown vs. Raw 2009 - Ähnliche Themen

Live the Revolution: THQ kündigt WWE'13 an: Live the Revolution – THQ kündigt WWE® ’13 an Neues Videospiel-Flaggschiff der WWE liefert die bisher packendste und authentischste WWE-Action...
WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder 2010: Hey ich würde gerne wissen welches sich eher lohnt zu holen WWE SmackDown vs. Raw 2009 oder WWE SmackDown vs. Raw 2010 =/ kann mich nicht...
Smackdown vs. Raw 2009: hay ich habe eine frage bei smackdown vs raw 2009 wenn die superstars kommen also entrance muss ich die superstars dan mit den stick die arme...
WWE SmackDown Vs Raw 2011 Thread: Hier könnt ihr frei meinungen posten. Wie z.B. Wie ihr es findet. Also ich fang mal an. Da ich ein totaler wrestling fan bin, und ich bis...
Verkaufe PS3 Slim 120GB verschiedene Aktuelle Spiele: Hey! Biete hiermit eine PS3 Slim mit 120GB an, verkaufe sie weiter, da ich mir ein Bundle kaufe, aber schon eine PS3 besitze. Laut Verkäufer in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben