MotoGP 08

Diskutiere MotoGP 08 im Games Forum im Bereich Playstation Games; weis jemand wann des Spiel rauskommt oder ob es überhaupt für die ps3 kommt ????
  • MotoGP 08 Beitrag #1
Hoernchen

Hoernchen

Punkte Reaktionen
0
weis jemand wann des Spiel rauskommt oder ob es überhaupt für die ps3 kommt ????

• MotoGP 08

Anzeige

• MotoGP 08 Beitrag #2
Hoernchen schrieb:
weis jemand wann des Spiel rauskommt oder ob es überhaupt für die ps3 kommt ????
Es gibtn anderes Spiel, so ähnlich wie MotoGP, davon kommtn neues raus.
SBK 08 glaube ich.

• MotoGP 08 Beitrag #3
wär mal nich schlecht, nachdem die letzten teile nur für die Xbox rauskamen....

• MotoGP 08 Beitrag #4
ja des wär über cool
ich hab voll bock auf des spiel

• MotoGP 08 Beitrag #5
000

• MotoGP 08 Beitrag #6
Na endlich kommt der nachfolger muss man mal sehen wie das wird

• MotoGP 08 Beitrag #7
Das Spiel sollte nun diesen Freitag 24. Oktober beim Händler verfügbar sein.
Bewertungen sind so lala.

Thema:

MotoGP 08

MotoGP 08 - Ähnliche Themen

MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben