Angel Love Online

Diskutiere Angel Love Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hoffe, das passt hier rein!^^ Das einzige was ich bisher darüber weiss ist, dass es ein MMORPG wird, mal schauen. Das Spiel wurde eigendlich...
  • Angel Love Online Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, das passt hier rein!^^

Das einzige was ich bisher darüber weiss ist, dass es ein MMORPG wird, mal schauen.
Das Spiel wurde eigendlich für Frühjahr 2008 angekündigt, jetzt hat sich der Release auf den Sommer verschoben.
Als Grund nannte man, dass das Spiel noch nicht die gewollte Qualität hat.

Thema:

Angel Love Online

Angel Love Online - Ähnliche Themen

Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben