Angel Love Online

Diskutiere Angel Love Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hoffe, das passt hier rein!^^ Das einzige was ich bisher darüber weiss ist, dass es ein MMORPG wird, mal schauen. Das Spiel wurde eigendlich...
  • Angel Love Online Beitrag #1
A

Ansis610

Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, das passt hier rein!^^

Das einzige was ich bisher darüber weiss ist, dass es ein MMORPG wird, mal schauen.
Das Spiel wurde eigendlich für Frühjahr 2008 angekündigt, jetzt hat sich der Release auf den Sommer verschoben.
Als Grund nannte man, dass das Spiel noch nicht die gewollte Qualität hat.

Thema:

Angel Love Online

Angel Love Online - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben