Frage zum Stand der Playstation?

Diskutiere Frage zum Stand der Playstation? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich wollte einfach mal fragen ob es egal ist ob die playsi steht oda liegt,weil meine ist jetz kaputt gegangen und ich hab mir jetz überlegt...
  • Frage zum Stand der Playstation? Beitrag #1
D

dr.donut

Punkte Reaktionen
0
Also ich wollte einfach mal fragen ob es egal ist ob die playsi steht oda liegt,weil meine ist jetz kaputt gegangen und ich hab mir jetz überlegt ob es daran liegen könnte das sie stand und die lüftung irgendwie blockiert wurde? Ich weiß nämlich nicht richtig wo die lüftung der ps3 ist?
MfG dr.donut

• Frage zum Stand der Playstation? Beitrag #2
dr.donut schrieb:
Also ich wollte einfach mal fragen ob es egal ist ob die playsi steht oda liegt,weil meine ist jetz kaputt gegangen und ich hab mir jetz überlegt ob es daran liegen könnte das sie stand und die lüftung irgendwie blockiert wurde? Ich weiß nämlich nicht richtig wo die lüftung der ps3 ist?
MfG dr.donut
...
Also...
Ganz einfach, da wo die Luft rauskommt, da darf nichts drauf sein oder auf der Seite darf sie nicht stehen.
Guck dochma in deien Signatur, da steht sie z.B. richtig.
(vom Bild aus nach links und nach oben)

Liegend oder stehend, wurde in nem anderem Trhead diskutiert.
1. abhängig vom ort
2. vom Geschmack (ob man sie nun stehend oder liegend hübscher findet)

Ich wünsch deiner Playsie viel Glück auf ihrer Reise! =(

BTW. das kommt bei Sony bestimmt in ihre Liste der zerschrotteten PS3´s wegen Fehlbenutzung ^^.

• Frage zum Stand der Playstation? Beitrag #3
also ich würd sagen dass es egal is!! meine steht schon seit ich sie hab und es war noch nix! ;)

Die Lüftung is wenn ich mich nicht täusche an der rückseite :D

Von mir auch viel Glück!

• Frage zum Stand der Playstation? Beitrag #4
na dann ist ja alles jut, brauch ich mir ja keine vorwürfe machen,dass sie wegen meinem geschmack kaputt geganegen ist^^:D
danke für schnelle antwort;)

• Frage zum Stand der Playstation? Beitrag #5
LostSoldier schrieb:
also ich würd sagen dass es egal is!! meine steht schon seit ich sie hab und es war noch nix! ;)

Die Lüftung is wenn ich mich nicht täusche an der rückseite :D

Von mir auch viel Glück!

an der rückseite sind auch lüfter, rechts an der seite ist auch noch einer /mehrere

• Frage zum Stand der Playstation? Beitrag #6
Sean schrieb:
an der rückseite sind auch lüfter, rechts an der seite ist auch noch einer /mehrere

darüber wird schon in massig anderen Threads diskutiert, und auch noch von den selben 4-5 leuten....

gecloset

Thema:

Frage zum Stand der Playstation?

Frage zum Stand der Playstation? - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben