SiXaxis Produktion wird eingestellt

Diskutiere SiXaxis Produktion wird eingestellt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sony gab nun belannt, dass der SiXaxis Controller ab sofort nicht mehr produziert wird. Die Restbestände werden nun noch auf den Markt gebracht...
  • SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Sony gab nun belannt, dass der SiXaxis Controller ab sofort nicht mehr produziert wird.
Die Restbestände werden nun noch auf den Markt gebracht und man geht davon aus, dass der Controller dieses Jahr im Sommer ausverkauft sein wird.

“SIXAXIS will no longer be offered after it’s completely sold through at retail (likely by the summer timeframe).

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #2
also bestätigt sich das was alle erwartet haben.
wär ja auch sinnlos den weiter zu produzieren, wenn eh ein besserer zum fast gleichem preis auf den markt kommt:rolleyes:

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #3
Wie ichs mir gedacht habe *g*

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #4
Hi leute was soll denn dann für einer kommen und warum ein neuer???

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #5
Beast2005 schrieb:
Hi leute was soll denn dann für einer kommen und warum ein neuer???

der neue wird mit einer rmble funktion sein, die meisten finden diese funktion anscheinend besser als den bewegunssensor.

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #6
Sean schrieb:
der neue wird mit einer rmble funktion sein, die meisten finden diese funktion anscheinend besser als den bewegunssensor.

der dualshock3 hat den bewegungssensor

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #7
Mic schrieb:
der dualshock3 hat den bewegungssensor

jetz bin ich verwirrt! :confused: ich dacht der dualshok 3 is der mit der rumble funktion?!? oder beides oder wiee?? >.<

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #8
Soweit ich informiert bin hat der dann beides...

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #9
ja der hat beides. ich habe schon einen und muss sagen er ist ein wenig schwerer als der andere.

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #10
is logisch, der hat ja auch 2 gewichte drinn:rolleyes:

wie is der dualshock 3 eig so, vibriert er stärker als der 2.???

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #11
Mic schrieb:
is logisch, der hat ja auch 2 gewichte drinn:rolleyes:

wie is der dualshock 3 eig so, vibriert er stärker als der 2.???

Nicht wirklich, eher schwächer aber es ist nicht so wie manche sagen das wenn er aufm Tisch liegt nicht auf'm Tisch wegrutscht durchs vibrieren. Ich hatte ihn derletzt unabsichtlich aufm Tisch liegen während ein Spiel lief das auch ohne meine Teilnahme die Vibrationsfunktion abruft und er rutschte fleißig fast vom Tisch runter.

Ich hol mir auch nochmal einen DualShock3 wenn er hier erscheint, 2 Controller sind immer besser als einer besonders wenn einer ohne Vorankündigung den Geist aufgibt.

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #12
Gnatz schrieb:
Nicht wirklich, eher schwächer aber es ist nicht so wie manche sagen das wenn er aufm Tisch liegt nicht auf'm Tisch wegrutscht durchs vibrieren. Ich hatte ihn derletzt unabsichtlich aufm Tisch liegen während ein Spiel lief das auch ohne meine Teilnahme die Vibrationsfunktion abruft und er rutschte fleißig fast vom Tisch runter.

Ich hol mir auch nochmal einen DualShock3 wenn er hier erscheint, 2 Controller sind immer besser als einer besonders wenn einer ohne Vorankündigung den Geist aufgibt.

jup, genau, das immer gut.
also wenn er fast vom tisch rutscht hat er schon ordentlich power, das is sehr gut

• SiXaxis Produktion wird eingestellt Beitrag #13
SO denn bin ich ma gespannt wann Sony sich denn mal entschliesst uns mit dem DS3 zu beglücken ;)

Thema:

SiXaxis Produktion wird eingestellt

SiXaxis Produktion wird eingestellt - Ähnliche Themen

The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...
3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware (Erweiterung der D_A Firmware): 3.40 LE - Team Wildcard Custom Firmware *Update* (Erweiterung der D_A Firmware) Ist gerade erst erschienen, soll eine offizielle Erweiterung der...
Schlechte Nachricht von M33: [COLOR=black] Ohne weitere Worte M33. Das Team, das die neuesten und auch ein paar der innovativsten Erneuerungen in Sachen Custom-Firmwares...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben