PS3 InGame Shots & Videos

Diskutiere PS3 InGame Shots & Videos im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Jungs, SuFu ab kein Ergebnis also probier ich es mal hier. Ist es möglich mit der PS3 InGame Screenshots oder Videos, wie auf PC mit Fraps zu...
  • PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #1
C

Carm3Lo

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs,

SuFu ab kein Ergebnis also probier ich es mal hier. Ist es möglich mit der PS3 InGame Screenshots oder Videos, wie auf PC mit Fraps zu machen?

Gruß Carm3Lo

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #2
zurzeit kann man es bei resi schon, wenn du eine tastatur an der ps3 hast kannst du auf der 'druck s-abf' drücken dann wird ein screenshot auf der HDD im bilder ordner gespeichert

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #5
lool :D

aber das ist ya dann nicht wirklich die grafik die man will =P

hoffentlich wirds gefixt =)

ps: jetzt weiß ich waurm die ganzen ingame aufnahmen auf der 360 gedreht werden :D

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #6
Carm3Lo schrieb:
lool :D

aber das ist ya dann nicht wirklich die grafik die man will =P

hoffentlich wirds gefixt =)

ps: jetzt weiß ich waurm die ganzen ingame aufnahmen auf der 360 gedreht werden :D
Ist ja klar, dass die nicht die gleiche Grafik haben...
Geht das nicht mit Linux?

fixen = reparieren...
hinzufügen oder geaddet ;)!
("Assi" erklärt die Welt) ^^

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #8
Carm3Lo schrieb:
was willst du damit sagen ansis? :D
Nix nix, mist schon wieder was falsch verstanden xD
Assi hat mich schonma wer hier genannt (ausversehen) und das andere war nur ne Berichtigung, weil sich das so komisch anhört^^.

Ich werd mal gucken ob man mit der Druckerfunktion ingame-Screens oder so hinbekommt, hab das noch nie benutzt.

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #9
zum Aufzeichenen von Videos von der PS3 habe ich noch nix gesehen oder gelesen...

Aber Pics machen geht mit der Druckfunktion einer angeschlossenen Tastatur... wie bereits Sean schrieb.

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #10
hallo.

also ingame aufnahmen direkt auf der ps3 sind nicht möglich.

was ich aber gesehen habe (war letzte woche in japan), es gibt ne FullHD aufnahmekarte die heisst HDRECS . da kann mal gleich das HDMI signal auf den pc in full HD aufnehmen. ich habs live gesehn, sieht super aus.
leider ist diese karte recht teuer. so um die 950 USD. und momentan nur in japan erhältlich da auch die SW japanisch ist und es auch nur auf japanischem windows läuft.

amsonsten kann mans aber mit einer gewönlichen tvkarte aufnehmen. ist halt dann kein HD.

was ist das für ne tastenkombination????

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #11
Also ich habs mit "Druck (S-Abf)" versucht, da ging mal garnichts.

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #13
ich hab ne CH tastatur. meinst du Prt Scr? bzw print-screen?

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #14
ich weiß noch nicht mal welche kombi S-Abf sein soll :D

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #15
das is keine kombi, das is ne TASTE!! :D :D

jo print screen könnte auch gehen aber

WICHTIG: ihr braucht es jetzt nich allen games versuchen und euch wundern warums nich geht, es geht zurzeit nur bei Resistance: Fall of Man! :D

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #17
Woher willst du wissen das dieses Video mit der PS3 aufgenommen und nicht mit'm PC aufgenommen wurde?

• PS3 InGame Shots & Videos Beitrag #19
Verzeih wenn ich das nun Frage aber ich will nun nicht alle Comments durchlesen. Wo schreibt er das denn? Der Name dieses Videos sagt nicht aus das es eine Aufnahme ist die über die PS3 getätigt wurde.

Wobei es über das neue Youtube-Feature der PS3 möglich wäre Videos von der PS3 auf Youtube zu bringen.

Thema:

PS3 InGame Shots & Videos

PS3 InGame Shots & Videos - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi! Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben