Chat PS3 und Xbox360

Diskutiere Chat PS3 und Xbox360 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich auch interessant sein könnte. und zwar! Ich (PS3) würde gerne mit meinen Kosar (Xbox360) über...
  • Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich auch interessant sein könnte. und zwar!

Ich (PS3) würde gerne mit meinen Kosar (Xbox360) über die Konsole Chatten geht das überhaupt, oder wird das in naher Zukunft mal gehen?

Hat das schon einmal wer ausprobiert!!

• Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #2
Krümel schrieb:
Hallo,

Ich habe mal eine Frage die wahrscheinlich auch interessant sein könnte. und zwar!

Ich (PS3) würde gerne mit meinen Kosar (Xbox360) über die Konsole Chatten geht das überhaupt, oder wird das in naher Zukunft mal gehen?

Hat das schon einmal wer ausprobiert!!
Nein, geht nicht.
Ob das hinzukommt ist mir nicht bekannt, aber denke mal zu 99% nicht.

Ich persönlich hätte auch kein Interesse mit 360´s zu chatten, warum?
Sollen die sichn PC anschaffen oder ne PS3 wennse mit mir übers I-net quatschen wollen ^^.

• Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #3
telefon gibts ja auch noch^^

da microsoft und sony nichts miteinander zu tuhen haben wird dies denke ich mal auch nicht geplant sein

• Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #4
ich denke mal auch nicht. 360 ist ja so zu sagen die Konkurenz vonna PS3(denke ich ma)

• Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #5
Das wird definitiv nicht gehen. Warum auch.

• Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #6
Kommt drauf an, wenn beide zu 100% sowas wie meebo.com über ihren Browser öffnen können dann dürft es gehen, ich hab es jedoch noch nicht ausprobiert.

• Chat PS3 und Xbox360 Beitrag #7
Ich denke nicht das dort in Zukunft eine Kompatiblität vorhanden sein wird.

2 Konkurierende Plattformen halt. ;)

Thema:

Chat PS3 und Xbox360

Chat PS3 und Xbox360 - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben