Bluetooth kaputt???

Diskutiere Bluetooth kaputt??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich glaub bei meiner playsi is das bluetooth kaputt, wenn ich zock oder so geht auf einmal gar nix mehr, hs, controller und so! das komische...
  • Bluetooth kaputt??? Beitrag #1
LostSoldier

LostSoldier

Punkte Reaktionen
0
ich glaub bei meiner playsi is das bluetooth kaputt, wenn ich zock oder so geht auf einmal gar nix mehr, hs, controller und so!
das komische dran is, dass es nur manchmal solche probleme macht

kann mir einer helfen :eek::rolleyes:

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #2
ich hatte das letzens mit beiden controllern, hab RSV2 im co-op gespielt und sind die controller beide automatisch nach obern gezogen konnst nix mehr machen, aber ich denk eher das lag am spiel und nich an der ps3, weil danach ging wieder alles... (nach ps3 neustart)

hast du das nur bei einem spiel oder bei allen?

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #3
bei mir wars gestern bei R6v2

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #4
wie gesagt, ich hatte es auch 1 mal aber bisher nicht wieder, hattest du es schon öfter?

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #5
gestern wars mal, und heut wie ich sie aufdrehn wollt is auch nix gangen^^

jez hab ich den controller ans kabel gehängt und zock so, nach einer weile gehts glaub ich eh wieder, war gestern auch so^^

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #6
Hört sich komisch an und hab ich sonst auch noch nie gehört... Versteh es ebenso sehr wenig...
Bei Rb6V2 schaut man dann nach oben oder was?
V2 hat absolut nix mit Bluetooth zu tun ausser wenn ihr bei der Snake-Cam SixAxis aktiviert habt.

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #7
es is einfach nix mehr gegangen! ich wollt mit nem kumpel quatschen doch das bt headset hat auch nicht gefunzt!

aber solangs nicht zu oft passiert is mir egal :D

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #8
Ansis610 schrieb:
Hört sich komisch an und hab ich sonst auch noch nie gehört... Versteh es ebenso sehr wenig...
Bei Rb6V2 schaut man dann nach oben oder was?
V2 hat absolut nix mit Bluetooth zu tun ausser wenn ihr bei der Snake-Cam SixAxis aktiviert habt.

ja das visier zieht dann nach oben und du kannst nix mehr machen...
auch mit der snakecam hat das nich wirklich was mit bluetooth zu tun, ich glaub nich das die controller via bluetooth mit der konso,le 'komunizieren'? oder doch?

• Bluetooth kaputt??? Beitrag #9
Sean schrieb:
ja das visier zieht dann nach oben und du kannst nix mehr machen...
auch mit der snakecam hat das nich wirklich was mit bluetooth zu tun, ich glaub nich das die controller via bluetooth mit der konso,le 'komunizieren'? oder doch?
Man hast du Ahnung ^^.
Klar funktionieren die damit, deshalb auch zu 7. an einer Konsole (weil 8 Geräte).

Ich will bloß damit sagen, dass RB6V2 damit nix zu tun hat.
Die müssen an der Steuerung vom Controller da keine extra-Sachen coden oder so.

Thema:

Bluetooth kaputt???

Bluetooth kaputt??? - Ähnliche Themen

So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben