Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty
Diskutiere Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mehr ist noch nicht bekannt :(
Und ich würde mich wahnsinnig auf nen 2.Teil freuen da der 1. wirklich der hammer war !! :cool:
Wisst ihr was ...
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty Beitrag #1
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
Mehr ist noch nicht bekannt
Und ich würde mich wahnsinnig auf nen 2.Teil freuen da der 1. wirklich der hammer war !!
Wisst ihr was ?!
Meint ihr ne E-Mail an IO bringt was? Und wenn ja, hat jemand zufällig die E-Mail von denen?
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty Beitrag #2
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
So ich hab jetzt mal ne Mail an IO geschrieben. Bin gespannt ob ich ne antwort bekomme
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty Beitrag #3
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne das spiel leider nicht aber würdest du mir kurz verraten worum es geht und wie sich so teil 1 gespielt hat?
vom titel her würde ich fast schließen das die usa besetzt ist durch kA. russland oder china usw.
wenn das so ist werde ich das spiel keines blickes würdigen weil usa kann rühig im dreck versinken
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty Beitrag #4
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
jop du hast es erfasst
Freedom Fighters spielt in einer fiktiven Geschichte. Dort wurde der Zweite Weltkrieg durch die Sowjets mit einem Atombomben-Abwurf auf Berlin beendet. Daraufhin begann sich die Sowjetunion unaufhaltsam in den Westen zu entwickeln und „heute“ im Jahr 2003 ist es geschehen, dass Sowjet-Truppen in die USA eingedrungen sind und nun eine unaufhaltsame Welle von Zerstörung durch das Land zieht. Eines der ersten Ziele der Sowjets: New York.
Die Hauptfigur des Spiels ist der ganz normale Klempner Christopher Stone, dessen Bruder Troy ihm stets von der beunruhigenden Entwicklung und von einer möglichen Invasion erzählt, doch Chris interessiert das nicht. Er glaubt an keine Invasion. Aber als Soldaten seinen Bruder kidnappen, Hubschrauber in Menschenmengen schießen und Panzer die Stadt zerstören, durchlebt er einen extremen Wandel. Er schließt sich dem Widerstand an und wird zu einem Freiheitskämpfer, der gemeinsam mit anderen widerständischen Bürgern New Yorks versucht eine größere, besser ausgebildete und gnadenlose Armee mit Guerilla-Taktiken aus New York zu vertreiben. Es entwickelt sich eine Geschichte über Zusammenhalt, Liebe und Verrat. Christopher Stone selbst wird zum gefürchtetsten Feind der Sowjets, in den Medien bekannt als „Freedom Phantom“ (Freiheitsphantom).
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty Beitrag #5
C
Carm3Lo
Punkte Reaktionen
0
So hier die Antwort von Keir Edmons, Community Leader bei EIDOS
----
Hey Fabio,
Thanks very much for your email. I'm the community manager at Eidos, and
the guys at IO passed on your contact.
I get lots of people asking about the next FF. There are no official
announcements from Eidos about a possible Freedom Fighters game, but
it's fair to say that Eidos are aware of the success of FF and are
always looking at making the most out of our popular games series.
Thanks again for your contact!
Keir.
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
Inzwischen sind ja einige Jahre vergangen und man hört immer noch nichts Neues bezüglich einem zweiten Teil von Freedom Fighters.
Es ist natürlich auch erschwerend, da IO inzwischen neben Hitman eine neue Spiele-Serie entwickelt hat, Kane & Lynch.
Und da Freedom Fighters damals wohl nicht die erwünschten Verkaufszahlen erbracht hat, ist es halt wirklich fraglich, ob so schnell ein Nachfolger kommt.
Ich habe im März eine Mail an IO Interactive gesendet, wo ich wissen wollte, ob IO eventuell an einer Hitman HD Trilogy arbeitet oder ob es möglich wäre, für Kane & Lynch: Dead Men nachträglich einen Trophäen-Patch heraus zu bringen, da IO so den Spielern zeigen würde, dass es an sie denkt und dass ich persönlich so einen Reiz hätte, Kane & Lynch nochmal komplett neu durch zu spielen.
Leider kam bis heute keine Antwort...
Thema:
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty
Freedom Fighters 2: Soldiers of Liberty - Ähnliche Themen
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...