Ninja Gaiden Sigma 2

Diskutiere Ninja Gaiden Sigma 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leutz, Hab in nen forum gelesen das es Ninja Gaiden 2 auch für die PS3 geben soll aber da das spiel sehr bluuuuuuutig ist wahrscheinlich aufm...
  • Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #1
big_m

big_m

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

Hab in nen forum gelesen das es Ninja Gaiden 2 auch für die PS3 geben soll aber da das spiel sehr bluuuuuuutig ist wahrscheinlich aufm index landet. Kann mir einer genaueres sagen und auch event wo ich es uncut bekomm könnt

Thx

P.s. Hoff mal es kommt uncut hier in Deutschland raus
Ninja Gaiden Sigma is schon hammer:-D

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #2
big_m schrieb:
Hey Leutz,

Hab in nen forum gelesen das es Ninja Gaiden 2 auch für die PS3 geben soll aber da das spiel sehr bluuuuuuutig ist wahrscheinlich aufm index landet. Kann mir einer genaueres sagen und auch event wo ich es uncut bekomm könnt

Thx

P.s. Hoff mal es kommt uncut hier in Deutschland raus
Ninja Gaiden Sigma is schon hammer:-D

wenns soooo blutig und brutal is, dann wirds wohl kaum UNCUt hier in deutschland kommen... eher ne version wo bissl blut weggenommen wurde, also ne cut version^^

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #3
Also ich hab nen video gesehn und da sieht man wie ryu seine gegener richtig zerstückeltund ich rede nich nur vom skalpieren;).

Aber wir sind ja in nem land was vom index regiert wird was die film musik und gamer world angeht:(.

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #4
es gibt nun die das Ninja Gaiden 2 für die PS3 erscheint.

Es ist noch kein Europa Termin bekannt. In Japan und USA soll das Spiel im Herbst diesen Jahres erscheinen.

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #5
Hier sind erste Bilder und der Link zur .

Ein gibt es auch noch.

n45844q5.jpg

b10569j5.jpg

t31943v5.jpg

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #6
zeigt das Entwickler-Interview zu Ninja Gaidem Sigma 2.

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #7
meldet, dass Tecmo eine Demo zu Ninja Gaiden Sigma 2 im PlayStation Network
in den USA veröffentlichen, wenn die E3 stattfindet.

HipHopGamershow bezeichnet die Demo zwar als bestätigt, Tecmo hat sich zu
der Meldung jedoch noch nicht geäußert.

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #8
Werd ich mir vlt aus japan importieren, aber vorher ersma demo antesten

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #10
Tecmo gibt bekannt, dass das Actionspiel Ninja Gaiden Sigma 2 einen Co-Op-Modus für 2 Spieler besitzen wird. Online kämpfen zwei Spieler in 10 verschiedenen Levels, für die es 4 Schwierigkeitsgrade gibt.

Voice Chat wird unterstützt. Außerdem werden die Ränge jeder Mission gespeichert und online veröffentlicht.

Release: 29.09.09 (USA)

• Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #11
  • Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #12
Thema:

Ninja Gaiden Sigma 2

Ninja Gaiden Sigma 2 - Ähnliche Themen

Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Neue Screenshots: Gestern wurden einige neue Screenshots zum Spiel Ninja Gaiden Sigma 2 Plus veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Bei...
Ninja Gaiden Sigma 2 Plus: Artworks, Screens und Trailer: Die Jungs und Mädels von Tecmo Koei und Team Ninja haben neue Screenshots und Artworks sowie einen neuen Trailer zum PS-Vita Titel Ninja Gaiden...
Ninja Gaiden Sigma 2: Hallo, ich hätte eine frage zu Ninja Gaiden Sigma 2. Ich hätte nämlich gerne ein spiel was ich mit meinen Freunden spielen kann. Meine Frage wäre...
Verkaufe Red Dead Redemption - Dead Space 2- Ninja Gaiden Sigma: Dead Space 2 deutsche Original Version 15€ inkl. Versand Read Dead Redemption UK Version deutsche Untertitel Original Version 15€ inkl. Versand...
ninja gaiden sigma 2 - manchmal lader während des spielens -normal ?: Hi ich habe mir ninja gaiden sigma 2 gekauft , finde das spiel auch gut , nur mir ist da was aufgefallen und frage mich ob das bei euch auch so...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben