News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chronar" data-source="post: 339115" data-attributes="member: 28330"><p>Also nett sieht es ja aus aber selbst hab ich es noch nicht gespielt.</p><p>Wenn ich sehe das nen Game ne schlechtere bewertung bekommt weil nicht soviel blut fließt dann frage ich mich langsam in was für einer Gesellschaft wir hier leben. Wer nicht genug Blut im Leben hat der soll halt Metzger lernen.</p><p></p><p>Bin nun nicht der Haudraufnerd aber Street Fighter war ich immer Fan von und ich denke wenn das recht gut wird werde ich es mir kaufen, wenn es dann im Frühjahr erscheint.</p><p></p><p>Auch wenns nur nen zweitklassiges haudraufspiel ist so würde ich mir wünschen das bald nen HD DragonballZ: Budokai Tenkaichi kommt denn Burst Limit war zu schlecht aber sah zumindest nett aus. Oder zumindest würde ich mir wünschen das ich mein budokai tenkaichi auf der Ps3 spielen kann weil ich keine ps2 mehr hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chronar, post: 339115, member: 28330"] Also nett sieht es ja aus aber selbst hab ich es noch nicht gespielt. Wenn ich sehe das nen Game ne schlechtere bewertung bekommt weil nicht soviel blut fließt dann frage ich mich langsam in was für einer Gesellschaft wir hier leben. Wer nicht genug Blut im Leben hat der soll halt Metzger lernen. Bin nun nicht der Haudraufnerd aber Street Fighter war ich immer Fan von und ich denke wenn das recht gut wird werde ich es mir kaufen, wenn es dann im Frühjahr erscheint. Auch wenns nur nen zweitklassiges haudraufspiel ist so würde ich mir wünschen das bald nen HD DragonballZ: Budokai Tenkaichi kommt denn Burst Limit war zu schlecht aber sah zumindest nett aus. Oder zumindest würde ich mir wünschen das ich mein budokai tenkaichi auf der Ps3 spielen kann weil ich keine ps2 mehr hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Mortal Kombat 8: Mortal Kombat vs. DC Universe
Oben