Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele sharen
Diskutiere Spiele sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich habe mal gehört das man die Spiele die man im Playstation Store runterlädt mit einer anderen Playstation teilen kann, ich das Spiel...
Spiele sharen Beitrag #1
I
imported_ultrasanktpauli
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal gehört das man die Spiele die man im Playstation Store runterlädt mit einer anderen Playstation teilen kann, ich das Spiel also 1x kopieren kann.
Totaler Käse oder doch ein bischen Wahrheit?
Hallo,
ich habe mal gehört das man die Spiele die man im Playstation Store runterlädt mit einer anderen Playstation teilen kann, ich das Spiel also 1x kopieren kann.
Totaler Käse oder doch ein bischen Wahrheit?
du kannst jemandem deinen account zur verfügung stellen, damit diese jemand sich damit einloggt und alles downloaden kann, was du schon mal gekauft hast
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Aus dem Store runtergeladene Spiele Offline spielen?: Hallo.
Besteht die Möglichkeit, bei Spielen die man aus dem Store runterlädt, sobald sie auf der PS5 sind, danach auch ohne Internetzugang zu...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...