Spiele sharen

Diskutiere Spiele sharen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mal gehört das man die Spiele die man im Playstation Store runterlädt mit einer anderen Playstation teilen kann, ich das Spiel...
  • Spiele sharen Beitrag #1
I

imported_ultrasanktpauli

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mal gehört das man die Spiele die man im Playstation Store runterlädt mit einer anderen Playstation teilen kann, ich das Spiel also 1x kopieren kann.
Totaler Käse oder doch ein bischen Wahrheit?

Greetz vom Kiez

• Spiele sharen

Anzeige

• Spiele sharen Beitrag #2
ultrasanktpauli schrieb:
Hallo,
ich habe mal gehört das man die Spiele die man im Playstation Store runterlädt mit einer anderen Playstation teilen kann, ich das Spiel also 1x kopieren kann.
Totaler Käse oder doch ein bischen Wahrheit?

Greetz vom Kiez

kopieren = Käse
teilen = Wahr

du kannst jemandem deinen account zur verfügung stellen, damit diese jemand sich damit einloggt und alles downloaden kann, was du schon mal gekauft hast

• Spiele sharen Beitrag #3
Danke .... kopieren hab ich auch so nicht gemeint :eek:

• Spiele sharen Beitrag #4
Geht in der regel 4 mal, danach sind die download rechte weg.

Tekken kann man insgesamt 5 mal runterladen, dass weiss ich.

Soll aber auch spiele geben die man nur ein einziges ma runterladen kann angeblich, aber da weiss ich grad keins

Thema:

Spiele sharen

Spiele sharen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Aus dem Store runtergeladene Spiele Offline spielen?: Hallo. Besteht die Möglichkeit, bei Spielen die man aus dem Store runterlädt, sobald sie auf der PS5 sind, danach auch ohne Internetzugang zu...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben