PS2 System File

Diskutiere PS2 System File im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich habe eine Frage ich habe im jap Store gesehen eine PS2 System File was ist das kann man damit PS2 Games auf der 40GB zocken oder was ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS2 System File Beitrag #1
timboy

timboy

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe eine Frage ich habe im jap Store gesehen eine PS2 System File was ist das kann man damit PS2 Games auf der 40GB zocken oder was ???

mfg timboy

Danke

• PS2 System File Beitrag #2
Kann ich mir nich vorstellen, sofern Sony nich doch was im Ärmel hat und es jetzt rauslässt! Mal angenommen es ist sowas das man das kann, hoffe ich das wir Europäer auch was davon abkriegen!:D

• PS2 System File Beitrag #3
timboy schrieb:
Hi ich habe eine Frage ich habe im jap Store gesehen eine PS2 System File was ist das kann man damit PS2 Games auf der 40GB zocken oder was ???

mfg timboy

Danke

nein, das 40gb-leute ps2 spiele spielen könnnen ist vollkommen falsch, ich mein das ist ein programm das japaner, mit eienr 60GB version, japanische Ps2 spiele auf der HDD installieren können

• PS2 System File Beitrag #4
Sean schrieb:
nein, das 40gb-leute ps2 spiele spielen könnnen ist vollkommen falsch, ich mein das ist ein programm das japaner, mit eienr 60GB version, japanische Ps2 spiele auf der HDD installieren können
Gibts sogar im Amerikanischem wenn ich mich nicht irre.
Aber so ungefähr isses richtig.

BTW. gibts schon echt viele Threads dazu...

• PS2 System File Beitrag #5
In Jap usw. hatte die PS2 eine Festplatte und irgend sonen FF teil der hier erst gar nicht raus gekommen ist wegen der fehlenden platte kann man mit dem Ding auf der PS3 spielen da dort schon Inhalte installiert werden.

• PS2 System File Beitrag #6
Ansis610 schrieb:
Gibts sogar im Amerikanischem wenn ich mich nicht irre.
Aber so ungefähr isses richtig.

BTW. gibts schon echt viele Threads dazu...

ja das gibts auch im US store für unsere amerikanisches freunde... nur uns europäern wurde es wieder vorenthalten...

• PS2 System File Beitrag #7
zu diesem thema gibt es bereits einen thread!
einfach mal die suchfunktion ausprobieren, oder einfach mal selbst suchen!

thread geschlossen

• PS2 System File Beitrag #8
irgendwie nicht...

• PS2 System File Beitrag #10
ich hatte den thread doch geschlossen:confused:

hier der link zumbereits bestehenden thread

><

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS2 System File

PS2 System File - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS2 Spiele auf PS3 - gibt es einen Unterschied zwischen 60Gb und 80GB: Hallo, die Playstation Support Seite zeigt bei der 60GB Version (CECHA01) und 80GB (CECHE01) *Limited, soll also heissen, dass einige PS2-Games...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben