SoH-Forum

Diskutiere SoH-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, Der Soldiers of Heaven Clan hat eine neue Clan-Seite und ein eigenes Forum. Die Clan-Seite wird derzeit noch hergestellt doch sie wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SoH-Forum Beitrag #1
R

Rexrico16

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Der Soldiers of Heaven Clan hat eine neue Clan-Seite und ein eigenes Forum.
Die Clan-Seite wird derzeit noch hergestellt doch sie wird höchstwahrscheinlich am Sonntag, also morgen fertig gestellt sein.
Alle weiteren Infos zur Clan-Seite findet ihr im ebenfalls neun Forum : Wir sind noch eine recht kleine Community doch wir hoffen das wir schnell wachsen.
Unser Clan plant benfalls bei ausreichendem Interesse eine FIFA 08 Liga mit der ersten und zweiten Bundesliga. Infos auch hierzu findet ihr im Forum!

mfg
Soldiers of Heaven Forum Team

• SoH-Forum

Anzeige

• SoH-Forum Beitrag #2
du verstehst es wohl nicht... 1. mach nich andauernd n neuen thread auf, 2. in diesem Forum werbung für ein anderes Forum zu machen ist verboten! :mad:

und wenn jetzt immernoch keiner hier ausm forum in deinen clan gekommen is, dann versteh es doch das wir nicht wollen!

• SoH-Forum Beitrag #3
der mic hast es mir werlaubt das hier rein zu machen

• SoH-Forum Beitrag #4
Rexrico16 schrieb:
der mic hast es mir werlaubt das hier rein zu machen

ja, nur is das wieder genau die selbe seite für die du werbung machst!

das kannich nich durchgehen lassen

thread geschlossen wegen unerlaubter werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SoH-Forum

SoH-Forum - Ähnliche Themen

eSportsLigen.de sucht neue Talente [XBOX,PS3,PC]: Hallo liebe Community! Heute möchte ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Ich weiß nicht, ob es gerne gesehen wird wenn man Werbung für seine...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben