Tekken

Diskutiere Tekken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich würde gern mal ein s-ps3 Tekken Online Turnier veranstalten, die Frage is nur, ob sich hier genügend intressenten finden, die dadrauf bock...
  • Tekken Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Ich würde gern mal ein s-ps3 Tekken Online Turnier veranstalten, die Frage is nur, ob sich hier genügend intressenten finden, die dadrauf bock haben...

Es sollten schon 8 Leute sein, bei weniger teilnehmen lohnt sich das irgendwie nich, also jeder der Intresse an nem Online Turnier hat hier melden!

WIe und wann wir das machen, können wir ja hier absprechen, ich überleg mir eh grade noch wie ich das durchführen soll, ich hab mir das ersma so vorgestellt:

-es treffen sich alle teilnehmer an einem abend wo alle auch können
-bei nur 8 teilnehmern kommen alle in einen kampfraum
-bei mehr als 8 wird ein zweiter eröffnet und die gewinner der beiden räume treten am schluss gegenander an
-nach den offiziellen japanischen regelungen Best of 3 kann ja leider nich gespielt werden, da der verierer eines kampfes sich automatisch sofort wieder "hinten anstellt", deswegen gibts nur ein Best of 1, dafür aber 5 runden!
-Es werden soviele matches gespielt, entsprechend der anzahl der spieler im raum minus 1, wenn also 8 mitmachen werden 7 matches gespielt, so dass praktisch jeder mindestens einmal gespielt hat, ich werde den raum hosten und nachzählen, wieviele wins jeder spieler gemacht hat, der mit den meisten wins gewinnt bzw tritt dann gegen den gewinner aus dem andern raum an.
-Wenn der Fall eintreten sollte, dass jeder 1 win hat, wird einfach von vorne angefangen, haben mehrere dieselbe anzahl an wins, scheiden alle die weniger haben aus und die mit den gleichen wins spielen erneut einen durchgang.
-Natürlich muss man es als FUN Turnier ansehen, da es online sehr grosse unterschiede zu offline gibt (griffe lassen sich nicht so leicht auflösen, low parry is fast unmöglich, etc)
-Durch einen schechten Ping kann auch jemand der das Spiel draufhat von einem noob gebasht werden, deswegen dürfen nur spieler mitmachen die NAT Typ 2 haben (jeder hat die möglichkeit Nat typ 3 auf 2 umzustellen per portfreigabe) und MINDESTENS DSL 2000 haben.

Soviel ersma dazu, wer hätte denn Bock?

• Tekken

Anzeige

• Tekken Beitrag #2
ich würde zwa eh letzter werden :( aber wen ihr noch jemanden braucht spiel ich gerne Lückenfüller.

• Tekken Beitrag #3
das spiel teken gibts doch noch garnicht!

• Tekken Beitrag #4
doch doch im online store..!

und ich habe es leider nicht bzw. ne kreditkarte!
also kann ich da leider gottes nicht mitmachen :(

• Tekken Beitrag #5
neonfreak schrieb:
das spiel teken gibts doch noch garnicht!

Gemeint is natürlich dark resurrection und nich tekken 6...

Alle die da Spiel nich haben, denen empfehle ich in anderen grossen spiele-foren einen thread aufzumachen, in denen ihr im jeweiligen forum nachfragt, ob jemand noch ein tekken download recht abzugeben hat, ihr könnt ja nen 10er oder so dafür bieten, so hab ich es auch gemacht, es hat 3 tage gedauert bis mir einer bescheid gegeben hat, dem hab ich halt n 10er per paypal überwiesen und er hat mich halt über seinen account laden lassen...

Was natürlich auch geht, jemandem, der eine kreditkarte hat, aber weniger intresse an tekken, das angebot machen ihm die vollen 20€ zu geben und er kauft das dann für einen, er hat dann sozusagen ja das spiel als gewinn gemacht, kriegt es sozusagen umsonst...

Wenn man keine KK hat muss man eben viel rumfragen und sich was einfallen lassen;)

• Tekken Beitrag #6
OCV schrieb:
Was natürlich auch geht, jemandem, der eine kreditkarte hat, aber weniger intresse an tekken, das angebot machen ihm die vollen 20€ zu geben und er kauft das dann für einen, er hat dann sozusagen ja das spiel als gewinn gemacht, kriegt es sozusagen umsonst...

Wenn man keine KK hat muss man eben viel rumfragen und sich was einfallen lassen;)

@OCV du hast recht. das ist ne blöde rumsucherrei...

sorry zurück zum thema
also mit der bezahlung hat sony echt blöde gelöst muss ich auch ma loswerden.

• Tekken Beitrag #7
@raven: Ich hab auf s-psp gelesen, dass du es jetzt auch runtergeladen hast, bist du dann dabei??

Thema:

Tekken

Tekken - Ähnliche Themen

E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Turnier: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben