News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Tekken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 326772" data-attributes="member: 28060"><p>Ich würde gern mal ein s-ps3 Tekken Online Turnier veranstalten, die Frage is nur, ob sich hier genügend intressenten finden, die dadrauf bock haben...</p><p></p><p>Es sollten schon 8 Leute sein, bei weniger teilnehmen lohnt sich das irgendwie nich, also jeder der Intresse an nem Online Turnier hat hier melden!</p><p></p><p>WIe und wann wir das machen, können wir ja hier absprechen, ich überleg mir eh grade noch wie ich das durchführen soll, ich hab mir das ersma so vorgestellt:</p><p></p><p>-es treffen sich alle teilnehmer an einem abend wo alle auch können</p><p>-bei nur 8 teilnehmern kommen alle in einen kampfraum</p><p>-bei mehr als 8 wird ein zweiter eröffnet und die gewinner der beiden räume treten am schluss gegenander an</p><p>-nach den offiziellen japanischen regelungen Best of 3 kann ja leider nich gespielt werden, da der verierer eines kampfes sich automatisch sofort wieder "hinten anstellt", deswegen gibts nur ein Best of 1, dafür aber 5 runden!</p><p>-Es werden soviele matches gespielt, entsprechend der anzahl der spieler im raum minus 1, wenn also 8 mitmachen werden 7 matches gespielt, so dass praktisch jeder mindestens einmal gespielt hat, ich werde den raum hosten und nachzählen, wieviele wins jeder spieler gemacht hat, der mit den meisten wins gewinnt bzw tritt dann gegen den gewinner aus dem andern raum an.</p><p>-Wenn der Fall eintreten sollte, dass jeder 1 win hat, wird einfach von vorne angefangen, haben mehrere dieselbe anzahl an wins, scheiden alle die weniger haben aus und die mit den gleichen wins spielen erneut einen durchgang.</p><p>-Natürlich muss man es als FUN Turnier ansehen, da es online sehr grosse unterschiede zu offline gibt (griffe lassen sich nicht so leicht auflösen, low parry is fast unmöglich, etc)</p><p>-Durch einen schechten Ping kann auch jemand der das Spiel draufhat von einem noob gebasht werden, deswegen dürfen nur spieler mitmachen die NAT Typ 2 haben (jeder hat die möglichkeit Nat typ 3 auf 2 umzustellen per portfreigabe) und MINDESTENS DSL 2000 haben.</p><p></p><p>Soviel ersma dazu, wer hätte denn Bock?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 326772, member: 28060"] Ich würde gern mal ein s-ps3 Tekken Online Turnier veranstalten, die Frage is nur, ob sich hier genügend intressenten finden, die dadrauf bock haben... Es sollten schon 8 Leute sein, bei weniger teilnehmen lohnt sich das irgendwie nich, also jeder der Intresse an nem Online Turnier hat hier melden! WIe und wann wir das machen, können wir ja hier absprechen, ich überleg mir eh grade noch wie ich das durchführen soll, ich hab mir das ersma so vorgestellt: -es treffen sich alle teilnehmer an einem abend wo alle auch können -bei nur 8 teilnehmern kommen alle in einen kampfraum -bei mehr als 8 wird ein zweiter eröffnet und die gewinner der beiden räume treten am schluss gegenander an -nach den offiziellen japanischen regelungen Best of 3 kann ja leider nich gespielt werden, da der verierer eines kampfes sich automatisch sofort wieder "hinten anstellt", deswegen gibts nur ein Best of 1, dafür aber 5 runden! -Es werden soviele matches gespielt, entsprechend der anzahl der spieler im raum minus 1, wenn also 8 mitmachen werden 7 matches gespielt, so dass praktisch jeder mindestens einmal gespielt hat, ich werde den raum hosten und nachzählen, wieviele wins jeder spieler gemacht hat, der mit den meisten wins gewinnt bzw tritt dann gegen den gewinner aus dem andern raum an. -Wenn der Fall eintreten sollte, dass jeder 1 win hat, wird einfach von vorne angefangen, haben mehrere dieselbe anzahl an wins, scheiden alle die weniger haben aus und die mit den gleichen wins spielen erneut einen durchgang. -Natürlich muss man es als FUN Turnier ansehen, da es online sehr grosse unterschiede zu offline gibt (griffe lassen sich nicht so leicht auflösen, low parry is fast unmöglich, etc) -Durch einen schechten Ping kann auch jemand der das Spiel draufhat von einem noob gebasht werden, deswegen dürfen nur spieler mitmachen die NAT Typ 2 haben (jeder hat die möglichkeit Nat typ 3 auf 2 umzustellen per portfreigabe) und MINDESTENS DSL 2000 haben. Soviel ersma dazu, wer hätte denn Bock? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Tekken
Oben