Problem mit PS3

• Ersteller imported_DareDevil
  • Erstellt am
Diskutiere Problem mit PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Mich interessiert. Habt ihr auch Probleme mit euren Konsolen, wenn die ne stunde gelaufen is, das ihr da probleme mit dem Bild bekommt...
  • Problem mit PS3 Beitrag #1
imported_DareDevil

imported_DareDevil

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Mich interessiert.
Habt ihr auch Probleme mit euren Konsolen, wenn die ne stunde gelaufen is, das ihr da probleme mit dem Bild bekommt?

Für jede Antwort bin ich sehr sehr dankbar!

• Problem mit PS3 Beitrag #3
DareDevil schrieb:
Hi Leute.

Mich interessiert.
Habt ihr auch Probleme mit euren Konsolen, wenn die ne stunde gelaufen is, das ihr da probleme mit dem Bild bekommt?

Für jede Antwort bin ich sehr sehr dankbar!

denke eher das das an deinem TV liegen könnte, den ich hab von diesem problem noch nie gehört:confused:

• Problem mit PS3 Beitrag #4
weiß nich, ich hab so nen flachfernsehen.weiß nich ob es daran liegen kann.
ne aufgehängt hat se sich noch nich, war immer nur das bild was auf einmal zitterte und wackelte

• Problem mit PS3 Beitrag #5
DareDevil schrieb:
weiß nich, ich hab so nen flachfernsehen.weiß nich ob es daran liegen kann.
ne aufgehängt hat se sich noch nich, war immer nur das bild was auf einmal zitterte und wackelte

bei meinem tv fängt der HDMI kanal auch ab und zu an zu zittern, dann schalt ich die kiste aus und wieder an, manchmal auch nochmal und nochmal und nochmal...

• Problem mit PS3 Beitrag #6
bei mir wird das bild immer mega verzerrt wenn der staubsauger an is :confused:

• Problem mit PS3 Beitrag #7
Sean schrieb:
bei mir wird das bild immer mega verzerrt wenn der staubsauger an is :confused:

Das liegt sehr wahrscheinlich am Magnetfeld des Elektromotors.
Schonmal ein klingelndes Handy neben nen CRT-Monitor gelegt? ^^

edit:
Bzw. an der zu schlechten Abschirmung der Röhre

• Problem mit PS3 Beitrag #8
eltonweb schrieb:
Das liegt sehr warhscheinlich am Magnetfeld des Elektromotors.
Schonmal ein klingelndes Handy neben nen CRT-Monitor gelegt? ^^

öhm ne weil ich nie auf meinem handy angerufen werd :)(), aber ich denke da passiert das gleiche wie beim TV. Man kann ja auch nen Magnet ran halten... :p

• Problem mit PS3 Beitrag #9
jep, das liegt glaub ich am TV ich hab das auch manchmal, nur wird bei mir einfach das ganze Bild Blau, aber wenn ich den TV aus und wieder einschalte funzts wieder!! :D

• Problem mit PS3 Beitrag #10
Mic schrieb:
bei meinem tv fängt der HDMI kanal auch ab und zu an zu zittern, dann schalt ich die kiste aus und wieder an, manchmal auch nochmal und nochmal und nochmal...

LostSoldier schrieb:
jep, das liegt glaub ich am TV ich hab das auch manchmal, nur wird bei mir einfach das ganze Bild Blau, aber wenn ich den TV aus und wieder einschalte funzts wieder!!:D

hmh, da muss ich das nächstes mal auch so machen, die Kiste ma nach ner stunde ausmachen. hmh, ne bei mir is da so, es fängt in der mitte des bildschirmes an zu zittern, dann geht es nach unten hört kurz auf und fängt oben wieder an bis in die Mitte. is immer beim Formel 1 fahren lustig:D

• Problem mit PS3 Beitrag #11
DareDevil schrieb:
hmh, da muss ich das nächstes mal auch so machen, die Kiste ma nach ner stunde ausmachen. hmh, ne bei mir is da so, es fängt in der mitte des bildschirmes an zu zittern, dann geht es nach unten hört kurz auf und fängt oben wieder an bis in die Mitte. is immer beim Formel 1 fahren lustig:D

das kann eig nur am kabel oder am tv liegen, probier mal ein neues kabel, wenn es dann immer noch der fall is, ruf den support deines fernseh herrstellers an und verlange das das repariert/ausgetauscht wird, solange du noch garantie hast ;)

• Problem mit PS3 Beitrag #12
ja garantie is noch drauf.
müssma probieren, nen versuch is es wert :)

• Problem mit PS3 Beitrag #13
DareDevil schrieb:
ja garantie is noch drauf.
müssma probieren, nen versuch is es wert :)

also ich kann mir das auch nur so erklären das es am kabel oder an der glotze liegt ich habe nen Panasonic full-HD und da ist noch nie was mit gewesen ich weis ja net was du fürne glotze hast und noch so am rande habe das original HDMI kabel von sony solltest das mal probieren:D

• Problem mit PS3 Beitrag #14
Big Problem

Hi!
Ich habe ein riesiges Problem.....Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Wenn ich die PS3 starte, steht: "Das Dateisystem ist defekt und wird wiederhergestellt"
Bin seit einiger Zeit am bestätigen, doch ständig kommt das selbe wieder. Was soll ich tun....ist die PS3 nun hin???
Bin total verzweifelt:confused:

• Problem mit PS3 Beitrag #15
Lela schrieb:
Hi!
Wenn ich die PS3 starte, steht: "Das Dateisystem ist defekt und wird wiederhergestellt"
Bin seit einiger Zeit am bestätigen, doch ständig kommt das selbe wieder. Was soll ich tun....ist die PS3 nun hin???

Das is bei mir auch so.

Hab deswegen hier im forum schon gefragt und als antwort kam, dass man die ps3 dann umtauschen muss, wenn das wiederholt vorkommt, denn normalerweise wird dabei die festplatte formatiert und is das nich der fall, dann is die konsole fehlerhaft...

Ich kann meine aber nich umtauschen wegen tekken spielstand, deswegen spar ich grad auf ne 2. PS3^^

• Problem mit PS3 Beitrag #16
Lela schrieb:
Hi!

hi auch.
am besten is bei solchen problemen immer direkt den Playstation Support zu kontaktieren, aber ich denke das deine konsole einen software fehler hat und ausgetauscht werden muss!:(
ruf einfach beim sony supprot an und erzähl denen dein problem, die können dir genau sagen woran der fehler liegt;)

die nummer findest du in dem handbuch von jedem spiel auf der letten seite;)

• Problem mit PS3 Beitrag #17
OCV schrieb:
Das is bei mir auch so.

Hab deswegen hier im forum schon gefragt und als antwort kam, dass man die ps3 dann umtauschen muss, wenn das wiederholt vorkommt, denn normalerweise wird dabei die festplatte formatiert und is das nich der fall, dann is die konsole fehlerhaft...

Ich kann meine aber nich umtauschen wegen tekken spielstand, deswegen spar ich grad auf ne 2. PS3^^

Scheisse!!!! Aber danke für deine Antwort!!!! Wenigstens weiss ich was ich nun zu tun habe......

• Problem mit PS3 Beitrag #18
OCV schrieb:

aber da muss ich doch ganz ehrlich sagen, da pfeif ich doch lieber auf tekken als noch eine zweite zu kaufen, das is massig geld!

• Problem mit PS3 Beitrag #19
OCV schrieb:
Das is bei mir auch so.

Hi leute sonst probiert das doch einfach mal bei den Konsolenprofis die haben mir auch schon offt geholfen und da kannst du auch nachfragen wie das ist mit deinem Tekken spielstand meistens können sie den vorher retten also einfach mal bei den konsolenprofis nach fragen

• Problem mit PS3 Beitrag #20
Kann mir jemand auch sagen wo ich die hintergrund bzw bildschirmschoner für die PS3 finde? Habe verzweifelt gesucht, aber se nimma gefunden *grmmmml*

Thema:

Problem mit PS3

Problem mit PS3 - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben