Blu-ray ohne HDTV?

Diskutiere Blu-ray ohne HDTV? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; i Leute will kein extra Thread aufmachen nur mal eine frage. Kann man Blue-ray auch ohne HD -Tv gerät abspielen oder bracht man ein guten ferneseher ?
  • Blu-ray ohne HDTV? Beitrag #1
K

Kratos

Gast
i Leute will kein extra Thread aufmachen nur mal eine frage.
Kann man Blue-ray auch ohne HD -Tv gerät abspielen oder bracht man ein guten ferneseher ?

• Blu-ray ohne HDTV? Beitrag #2
Also auf meinem PAL Fernseher funzt das ohne Probleme.

Jauch

• Blu-ray ohne HDTV? Beitrag #3
Kratos schrieb:
i Leute will kein extra Thread aufmachen nur mal eine frage.
Kann man Blue-ray auch ohne HD -Tv gerät abspielen oder bracht man ein guten ferneseher ?

geht schon nur die quali is dann nicht sehr gut, da lohnt es sich dann auch nicht teure BR filme zu kaufen...

Thema:

Blu-ray ohne HDTV?

Blu-ray ohne HDTV? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Spielstand kompatibel?: Hallo zusammen :headbang: Nach langen suchen und rumfragen, wo ich leider keinen Erfolg hatte, frage ich euch alle hier mal. Und zwar folgendes...
PS4 Slim oder Pro bei Full HD TV: Hallo Leute, ich habe seit 10 Jahren eine PS 3 mit der ich noch nie gespielt habe. War mein Blu Ray Player. Nun da ich jetzt krankheitsbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben