PS3 Home

Diskutiere PS3 Home im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle, Ich habe gelesen das PS3 Home am 18.04.2008 für eingeladene Personen dann schon zugänglich ist. Meine Frage: Hat schon jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Home Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich habe gelesen das PS3 Home am 18.04.2008 für eingeladene Personen dann schon zugänglich ist.

Meine Frage:

Hat schon jemand eine Einladung bekommen, oder weiß jemand was darüber?:confused:

• PS3 Home

Anzeige

• PS3 Home Beitrag #2
genau für sowas haben wir nen thread, einfach mal SuFu benutzen! und die closed Beta von home is im vollen gange

• PS3 Home Beitrag #3
wo ist das SuFu.

• PS3 Home Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Home

PS3 Home - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben