News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neue festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Crashdriver1978" data-source="post: 341027" data-attributes="member: 28715"><p>du mußt erst ne datensicherung auf ne externe festplatte machen.das betriebsystem bleibt auf der ps3 gespeichert.nach der sicherung die platte wechseln(ist total easy).dann die ps3 anschalten und die die neue platte wird formatiert.dann wird ein externer datentäger mit der aktuelle firmware verlangt.die findest du auf der offiziellen ps3 seite.einfach beo google eingeben.die ziehst du dir denn auf dein usb stick .aber die ordnerstruktur einhalten PS3/UPDATE/in update dann die firmware datei reinziehen.dann ganz normal den stick an die ps3 klemmen und der rest geht automatisch.wenn alles erledigt ist gehst wieder auf datensicherung und dann auf daten wiederherstellen.dann ist alles wieder wie vor dem wechsel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crashdriver1978, post: 341027, member: 28715"] du mußt erst ne datensicherung auf ne externe festplatte machen.das betriebsystem bleibt auf der ps3 gespeichert.nach der sicherung die platte wechseln(ist total easy).dann die ps3 anschalten und die die neue platte wird formatiert.dann wird ein externer datentäger mit der aktuelle firmware verlangt.die findest du auf der offiziellen ps3 seite.einfach beo google eingeben.die ziehst du dir denn auf dein usb stick .aber die ordnerstruktur einhalten PS3/UPDATE/in update dann die firmware datei reinziehen.dann ganz normal den stick an die ps3 klemmen und der rest geht automatisch.wenn alles erledigt ist gehst wieder auf datensicherung und dann auf daten wiederherstellen.dann ist alles wieder wie vor dem wechsel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Neue festplatte
Oben