Datenbank Neuaufsetzung?

Diskutiere Datenbank Neuaufsetzung? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Beim anmachen der PS3 kam bei mir grade schon das 2. ma "Datenbank wird neu aufgesetzt, system nich aussschalten" was geht da vor sich?
  • Datenbank Neuaufsetzung? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Beim anmachen der PS3 kam bei mir grade schon das 2. ma "Datenbank wird neu aufgesetzt, system nich aussschalten" was geht da vor sich?

• Datenbank Neuaufsetzung? Beitrag #2
OCV schrieb:
Beim anmachen der PS3 kam bei mir grade schon das 2. ma "Datenbank wird neu aufgesetzt, system nich aussschalten" was geht da vor sich?

hab mal freundlicherweiße beim sony support nachgefragt, die haben gesagt, das deine festplatte formatiert wird!
wenn die meldung öfter kommt, oder deine daten trotzdem noch vorhanden sind, ist es ein defekt und die konsole muss ausgetauscht werden!

tut mir leid für dich, du hast wohl kein glück mit der konsole:eek:

• Datenbank Neuaufsetzung? Beitrag #3
Mic schrieb:
hab mal freundlicherweiße beim sony support nachgefragt, die haben gesagt, das deine festplatte formatiert wird!
wenn die meldung öfter kommt, oder deine daten trotzdem noch vorhanden sind, ist es ein defekt und die konsole muss ausgetauscht werden!

tut mir leid für dich, du hast wohl kein glück mit der konsole:eek:

Oh mann ey -.-
Wie gesagt is schon meine 2. konsole und laufwerk geht schon wieder nich + das jetz...

Werde mein geld jetz sparen und ende des monats mir ne 2. PS3 besorgen

PS: Die daten sind alle noch drauf! Trotz zweimaliger neuaufsetzung...

Thema:

Datenbank Neuaufsetzung?

Datenbank Neuaufsetzung? - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben