Wie befestigt ihr eure Lenkräder

Diskutiere Wie befestigt ihr eure Lenkräder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab seit ner Weile das Logitec G25, aber ich hab noch keine perfekte Lösung gefunden, wie ich es fest machen könnte. Momentan hab ich es an...
  • Wie befestigt ihr eure Lenkräder Beitrag #1
Carpos

Carpos

Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit ner Weile das Logitec G25, aber ich hab noch keine perfekte Lösung gefunden,
wie ich es fest machen könnte.
Momentan hab ich es an einem Campingtisch montiert, aber der verrutscht leicht und wackelt etwas...

Wie und woran befestigt ihr eure Lenkräder?

• Wie befestigt ihr eure Lenkräder Beitrag #2
hab auch ein lenkrad von logitech.hoffe mal das es für die ps3 auch funzt wenn ich mir gt 5 zulege.hatte auch erst probleme mit der befestigung.hab mir extra dafür nen schreibtisch gekauft und daran fest installiert.den kann ich dann immer in die ecke schieben.das auf und abbauen nervt ja sonst auf zeit.

• Wie befestigt ihr eure Lenkräder Beitrag #3
Habe das Driving Force Pro und habe auch probleme mit dem befestigen. Würde mich auch mal interessieren wie ihr es befestigt

• Wie befestigt ihr eure Lenkräder Beitrag #4
Hi,

hab mir nen Computertisch im Baumarkt gekauft und das Lenkrad dran gebastelt. Damit der nicht verrutscht, gibts Gummifüßchen und ein 2 Granitblöcke dran - fertig.

Ist allerdings noch nicht die Endlösung - an den Tisch wird noch ein Stahlgerüst geschweisst und ein Autositz draufmontiert.

Heute abend kann ich ja mal ein Foto machen :D

Gruß

• Wie befestigt ihr eure Lenkräder Beitrag #5
MLaudrup schrieb:
Hi,

hab mir nen Computertisch im Baumarkt gekauft und das Lenkrad dran gebastelt. Damit der nicht verrutscht, gibts Gummifüßchen und ein 2 Granitblöcke dran - fertig.

Ist allerdings noch nicht die Endlösung - an den Tisch wird noch ein Stahlgerüst geschweisst und ein Autositz draufmontiert.

Heute abend kann ich ja mal ein Foto machen :D

Gruß
ja schick echt ma will ich mal sehen^^

Thema:

Wie befestigt ihr eure Lenkräder

Wie befestigt ihr eure Lenkräder - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Disk nicht erkannt: PS4 liest keine Spiele und Filme mehr: Hallo Leute, seit ner ganzen Weile liest meine ps4 keine CDs mehr. Sie macht zwar Geräusche u d rattert ein wenig und versucht die CD zu lesen...
PS4 erkennt das Logitech G29 Lenkrad nicht mehr: Hallo, habe seit einer Woche einen RedBull PlaySeat darauf ein Logitech G29 Lenkrad montiert, verbunden an die PS4 und diese an einen Fernseher...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben