ps3 40 gb ps2 games

Diskutiere ps3 40 gb ps2 games im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; servus zusammen habe gehört es oll nen update kommen das die 40 gb ps3 ps2 spiele abspielen kann stimmt das ?? oder ist sie schon draussen ...
  • ps3 40 gb ps2 games Beitrag #1
S

starx44

Punkte Reaktionen
0
servus zusammen habe gehört es oll nen update kommen das die 40 gb ps3 ps2 spiele abspielen kann stimmt das ?? oder ist sie schon draussen ???? danke euch schon ma im voraus ;)

• ps3 40 gb ps2 games

Anzeige

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #2
Wo hast de dass den gehört? (pls Quelle)

Wär schon cool, aber ich glaubs nich wirklich.

Jauch

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #3
Ich hoff das Sony mal PS2-Games im Store zum kostenpflichtigen Download anbietet, somit wäre das Thema auch aus der Welt ob die PS3 nun PS2-Games abspielen kann oder nicht. Jeder will InGame-XMB und InGame-Musik von der PS3 HDD aber keiner denkt daran mal großartiges das Thema zu bringen "PS2-Games im PSN-Store!" :rolleyes:

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #4
Ich denk nich das Sony des macht uns in den Genuss der PS2 Spiele kommen zu lassen! Wenn du noch ne PS2 hast gib ich dir einen Rat: NICHT VERKAUFEN:rolleyes:

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #5
Sony meinte das es möglich wäre PS2 Games im PS3 Store anzubieten.
Könnte mir also schon vorstellen das sie an nem Emulator arbeiten.

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #6
Hi eh mal so neben bei mir wurde gesagt das man mit der 40GB net mal ins i-net kann mh war wohl ne fehl info.
Aber wäre doch schön wenn die leute mit der 40GB den genuss auch erhalten würden also ich drücke den besitzern einer 40GB konsole alle daumen das dass mit dem update stimmt;)

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #7
das mit dem "40gb kann nicht ins internet" is 100%er schwachsinn! naja sony´s entscheidungen muss man nich immer verstehen, .b warum die 60gb abgeschaftt wurde..

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #8
Naja wenn das nun wirklich so ist dann will ich ne umfangreiche ps2 online download rubrik im store sehen wenn die ps3 40gig schon nicht abwertskompatibel ist :)
Fand es sowieso bissel stupide das es bei der ps3 60gig ging und die 40gb die später erschien nicht mehr ging. wir wissen alle warum es so ist aber dh. nicht automatisch das wir das verstehen müssen.

Ich würde es toll finden wenn man online spiele buchen kann also auch eher nicht so bekannte spiele und man die dann für sich privat loaden kann.

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #9
einerseits is ein DLC für ps2 spiele gut, andererseits aber nicht, ich hab ja nicht umsonst zuhause 40 ps2 games damit ich sie mir nochmal im store kaufen muss.. :(

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #10
zwingt dich jemand diese 40 games nochmal im store zu saugen?

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #11
nö, aber is doch trotzdem ziemlich doof, wenn jmd. seine ps2 opfert um eine 3er zu kaufen und dann sowas..

• ps3 40 gb ps2 games Beitrag #12
Sean schrieb:
nö, aber is doch trotzdem ziemlich doof, wenn jmd. seine ps2 opfert um eine 3er zu kaufen und dann sowas..

also ich habe sie gerne geopfert weil ich dadurch noch das glück hatte mir ne PS 60GB zu holen .
aber ich weis ja das meine PS2 in guten händen ist und zwar bei meiner freundin.
aber ich würde es ehrlich gut heisen wenn die leute die nur ne 40GB auch in den genuss kommen dürfen weiter hin die Ps2 titel spielen zu dürfen. und für die die ne 60GB haben ein update das es ermöglicht alle ps2 titel ohne fehler spielen zu können :D

Thema:

ps3 40 gb ps2 games

ps3 40 gb ps2 games - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PS5: Sony knackt alle Rekorde mit 136 Mrd. Dollar: PS5: Wenn PlayStation einfach alles sprengt Du denkst, die PS5 ist nur „irgendeine“ neue Konsole? Time to wake up! Sony hat auf der Tokyo Game...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben