Burnout Paradise

Diskutiere Burnout Paradise im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann man bei Burnout Paradise die Steuerung ändern? Gas geben auf R2 und bremsen auf L2 is shit.
  • Burnout Paradise Beitrag #1
I

imported_eightball

Punkte Reaktionen
0
Kann man bei Burnout Paradise die Steuerung ändern? Gas geben auf R2 und bremsen auf L2 is shit.

• Burnout Paradise Beitrag #2
Hast du eigentlich Burnout Paradise? Ok vielleicht is die Frage überflüssig, aber wenn dus hast warum guckst du dann nich selber? Oder hast dus nur bei nem Freund gespielt?:rolleyes:

• Burnout Paradise Beitrag #3
Ich habe die Demo gepielt.

• Burnout Paradise Beitrag #4
eightball schrieb:
Ich habe die Demo gepielt.

Ok... Ich hab jetz geguckt, man kann sie nicht ändern! Der Thread war jetz irgendwie umsonst! Ich hätt dir nachher schon noch die PN geschrieben, aber jetz weißt dus auch und alle anderen!:rolleyes:

• Burnout Paradise Beitrag #5
und es gibt auch immer ein Handbuch wo sowas drin steht :rolleyes:

• Burnout Paradise Beitrag #6
  • Burnout Paradise Beitrag #7
auf R" und L2 is doch am besten ich finde X und [] inzwischen fiel schlimmer

• Burnout Paradise Beitrag #8
Voldo X schrieb:
auf R" und L2 is doch am besten ich finde X und [] inzwischen fiel schlimmer

muss ja ned das sein, kann ja auch nitro oder handbremsen umstellungen sein..

• Burnout Paradise Beitrag #9
Sean schrieb:
muss ja ned das sein, kann ja auch nitro oder handbremsen umstellungen sein..

Er hat doch aber geschrieben : Gas geben auf R2 und bremsen auf L2 is shit.

Also is es wohl so;)

Thema:

Burnout Paradise

Burnout Paradise - Ähnliche Themen

Ps5 R2 Taste Quitscht: Ich habe seit dem 10.11.23 eine Ps5 und gerade beim zocken ( 12.11) hat meine R2 (und leicht meine L2) Taste angefangen zu quitschen, hat jemand...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Verkaufe PS5 Custom Controller: PS5 Custom Controller mit Paddle und Smart Triggern Standardgemäß sind die Tasten der Paddles links mit X und rechts mit O belegt. Andere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben