Sony bestreitet viel wenn das Jahr lang ist. Eine PS3 mit grösserer Festplatte wird irgendwann erscheinen da der Endkunde auch mehr und mehr Speicherplatz fordert und auch brauch wegen Demos, downloadbaren Vollversionen, Videos, Patches, Musik... usw zudem will Sony ja aus der PS3 eine Art Receiver machen zum aufnehmen, Fernsehen usw (hier weiss ich den letzten Standpunkt leider nicht, ob es nun eingestellt wurde der nicht). Wenn Sony vorallem das letztere vor hat dann wird eine 40GB Festplatte wohl kaum ausreichen.
Sony wäre schön blöd wenn sie künftig in Europa nur noch auf die 40GB bauen, könnten sie das Receiver-Vorhaben in Europa gleich begraben. Generell wäre Sony blöd wenn sie nur noch auf die 40GB in Europa bauen.
Das ist auch der Grund wieso ich diese Vermutung (Lager leeren) garnichtmal für so unrealistisch halte. In Verbindung mit GTA IV dürfte sich die Konsole etwas besser verkaufen. Es ist auf alle Fälle der richtige Schritt nun gewesen das Bundle auf'n Markt zu bringen. Hoffen wir das dieses Bundle erfolgreich sein wird und die PS3 der 360 immer mehr den Rang abläuft.
Bei der 360-Version von GTA IV soll es angeblich ganze Städte als Downloadcontent geben, hab nur von gehört, ich kann also nicht sagen ob das stimmt, wenn jemand mehr weiss bitte Quelle posten. Stimmt jedoch das die 360-Version ganze Städte als Downloadcontent bekommt dann dürfte sich das PS3/GTA IV-Bundle schlechter verkaufen als erwartet.