PS3 GTA IV Bundle

Diskutiere PS3 GTA IV Bundle im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wird es ab 29. April in Europa geben. UK Price £319.99 entspricht ca. 399€uronen. Wenn das mal nicht ein Kaufgrund für die noch unentschlossenen...
  • PS3 GTA IV Bundle Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
wird es ab 29. April in Europa geben.

UK Price £319.99 entspricht ca. 399€uronen.

Wenn das mal nicht ein Kaufgrund für die noch unentschlossenen unter uns ist ;)

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #2
Mhh...
Ich als Händler habe in meinem Onlineportal noch nichts entdeckt.
Ich frag morgen bei Sony selbst nach wie es ausschaut mit Preis, etc.

Greetz =)

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #3
4Players schrieb:
Das Paket umfasst die Konsole (40 GB-Fassung), einen SixAxis-Controller sowie das Spiel selbst, wird mit 439 Euro zu Buche schlagen und soll ab dem 29. April, dem Erscheinungsdatum von GTA IV, erhältlich sein.

Mehr gibts da nicht hinzuzufügen ;)

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #4
Ah verdammt da war Gnatz schneller :D
439 € ab 29.04. ;)
und bereits Lieferbar... *hust hust* für Reseller ^^

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #5
b325235aa2f1fc07e9fa60946.jpg

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #6
Also die Verpackung lädt schonmal zum Kauf des Produktes ein. Sieht echt nice aus :)

Ich hoffe das Bundle schlägt auch recht gut ein. Manche meinen Sony versucht nun die Lager von 40GB PS3 und SixAxis zu leeren um dann letztendlich eine neue (80GB) PS3 und den DS3 auf'n Markt zu bringen. Ich selbst halte das nichtmal für unrealistisch.

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #7
Naja Sony bestreitet nach wie vor das es eine 80er Version geben wird in EU.
Sorry 4 OT...

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #8
Sony bestreitet viel wenn das Jahr lang ist. Eine PS3 mit grösserer Festplatte wird irgendwann erscheinen da der Endkunde auch mehr und mehr Speicherplatz fordert und auch brauch wegen Demos, downloadbaren Vollversionen, Videos, Patches, Musik... usw zudem will Sony ja aus der PS3 eine Art Receiver machen zum aufnehmen, Fernsehen usw (hier weiss ich den letzten Standpunkt leider nicht, ob es nun eingestellt wurde der nicht). Wenn Sony vorallem das letztere vor hat dann wird eine 40GB Festplatte wohl kaum ausreichen.

Sony wäre schön blöd wenn sie künftig in Europa nur noch auf die 40GB bauen, könnten sie das Receiver-Vorhaben in Europa gleich begraben. Generell wäre Sony blöd wenn sie nur noch auf die 40GB in Europa bauen.

Das ist auch der Grund wieso ich diese Vermutung (Lager leeren) garnichtmal für so unrealistisch halte. In Verbindung mit GTA IV dürfte sich die Konsole etwas besser verkaufen. Es ist auf alle Fälle der richtige Schritt nun gewesen das Bundle auf'n Markt zu bringen. Hoffen wir das dieses Bundle erfolgreich sein wird und die PS3 der 360 immer mehr den Rang abläuft.

Bei der 360-Version von GTA IV soll es angeblich ganze Städte als Downloadcontent geben, hab nur von gehört, ich kann also nicht sagen ob das stimmt, wenn jemand mehr weiss bitte Quelle posten. Stimmt jedoch das die 360-Version ganze Städte als Downloadcontent bekommt dann dürfte sich das PS3/GTA IV-Bundle schlechter verkaufen als erwartet.

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #9
Naja das ist alles Zukunftsmusik.
Der DL-Content wird sicher auch für die PS3 realisiert werden =)
Ich meinte ja nur das Sony noch immer dementiert.
Aber in den Staaten und JP gibts ja ne 80er ;)
Auf kurz oder lang denke ich das eine 160 GB oder gar eine 200 / 250 er
realisierbar.
Aber wir werden sehen wie es sich entwickeln wird ;)

Btw nochma sry fürs OT ^^

• PS3 GTA IV Bundle Beitrag #10
wow, das ist ja mal ein nettes angebot ^^

da überleg ich mir wirklich eine zu holen :)

Thema:

PS3 GTA IV Bundle

PS3 GTA IV Bundle - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
Sennheiser G430 mit Adapter?: Hallo & Guten Abend meine lieben PS-Freunde. Und zwar geht es darum, dass ich mir die kommenden Tage die Sennheiser G430 anlegen werde, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben