Alle Details zum ersten Download-Paket...
Das erste von drei zusätzlichen Download-Paketen - "Dämonen der Badlands" - hatten wir bereits angekündigt. Seit heute steht nun der genaue Umfang fest, mit dem Sie Red Faction: Guerrilla erweitern können:
Erkunden Sie in der neuen Einzelspieler-Kampagne eine völlig neue Umgebung auf dem Mars! Das Mariner Valley ist ein tiefer Canyon, der mitten in einer zerklüfteten Landschaft liegt. Steile Felswände schaffen immer wieder neue Herausforderungen.
Inhaltlich erzählt "Dämonen der Badlands" die Vorgeschichte zur Handlung von Red Faction: Guerrilla. Drei Jahre vor den Ereignissen in Tharsis übernehmen Sie die Rolle von Samanya, die an der Seite der Marauder gegen die Machenschaften der EDF kämpft! Alec Mason ist zu dem Zeitpunkt noch irgendwo auf der Erde ...
"Dämonen der Badlands" wird am 13. August 2009 als herunterladbarer zusätzlicher Inhalt (DLC) über das PlayStation Network und Xbox LIVE veröffentlicht. Das Paket bietet neue Features, Missionen, Waffen, Fahrzeuge, Karten, Guerilla-Aktivitäten und neue Achievements und Auszeichnungen!
Alle Details auf einen Blick:
Neue Guerilla-Aktivitäten
1x Modus "Aggressiver Überfall"
1x Modus "Geiselnahme"
1x Modus "Schweres Gerät"
3x Modus "Abrissmeister"
2x Modus "Transporter"
Marauder-Fahrzeuge
The Chomper – Schneller Dünen-Buggy für zwei Leute!
The Stomper – LKW der Marauder für drei Leute - mit eingebautem Geschützturm!
The Punisher – Der Walker der Marauder!
Neue Waffen
Nadler – Maschinengewehr der Marauder, das Nägel in schneller Folge verschießt!
Unterdrücker – Maschinenpistole der EDF!
Raketenwerfer – Schnellfeuer-Raketenwerfer der Marauder!
Ripper – Nahkampfwaffe der Marauder, die auf dem legendären Vorschlaghammer der ersten Aufständischen basiert!
Königliches Schwert – Klingenwaffe der Marauder!
Sprengsatz – Neue Version des ferngezündeten Sprengsatzes der Marauder!
Marauder-Vorschlaghammer – Bislang nur in Mehrspielergefechten verfügbar; Samanya setzt den Vorschlaghammer als Standardwaffe ein!
Achievements / Auszeichnungen:
Blutsbrüder – Mission 1 abgeschlossen (Bronze)
Familienfehde – Mission 2 abgeschlossen (Silber)
Ein höherer Zweck – Mission 3 abgeschlossen (Silber)
Der Retter – Alle Marauder-Aktionen abgeschlossen (Silber)
Unbedingt unterbieten – Alle "Mariner Valley"-Demo-Masters- und "Transporter" Pro-Zeiten geschlagen (Bronze)
Mobile Bomben – 100 EDF-Fahrzeuge zerstört (Bronze)
Strukturelle Integrität – Alle Ziele zerstört, die als wichtig und besonders wichtig (medium / high) eingestuft sind (Bronze)
Talräumung – Kontrolle der EDF über Mariner Valley gebrochen (Bronze)
Ares' Zorn – 4 Marauder War Totems zerstört (Bronze)
Energie! - 75 Marauder Energiezellen gesammelt (Bronze)