News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Ich komme nicht im Internet!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MzumI" data-source="post: 327649" data-attributes="member: 28662"><p>So schönen guten Tag...</p><p></p><p>Ich habe mir schon diverse Forumthreads durchgelesen und hab alles bei mir versucht aber ich komme einfach nicht im Internet mit meiner Playstation 3. Also meine letzte Hoffnung ist selber ein Beitrag zu machen. Ich hab gesehen, dass jedes Problem spezifisch ist.</p><p></p><p><u>Details:</u></p><p></p><p>Ich habe mir gestern eine Playstation 3 angeschafft, diese steht in meinem Zimmer und soll per WLAN mit unseren Router der im Arbeitszimmer steht verbunden werden. Die Playstatin steht direkt neben meinem PC der ebenfalls mit diesem Router verbunden ist.</p><p></p><p><u>Router:</u> <span style="color: RoyalBlue">T-Com Speedport W701V</span></p><p></p><p>Wenn ich nun auf Scannen gehe dann zeigt der mir den Router <span style="color: royalblue">WLAN1137</span> mit dem auch mein PC verbunden ist als SSID an. Die Übertragungsrate liegt bei etwa <span style="color: royalblue">55%</span>. Das erste komische ist das auf den Router als <span style="color: royalblue">SSID: WLAN-001A4F940220</span> steht. (Ich kenn mich kaum damit aus, nur ich will ja das problem findne und vllt hängt das damit zusammen)</p><p></p><p>Dann habe ich den <span style="color: royalblue">WLAN-Key</span> eingeben der auf der Rückseite vom Router steht (weiß auch nicht ob das der richtige ist, da steht aber WLAN Key) und bin auf verbinden gegangen. </p><p></p><p>Die IP hab ich zunächst automatisch gemacht, aber später auch manuell versucht, es hat beides nicht geklappt.</p><p></p><p>Das restliche Zeug auch alles in verschiedensten Varianten shcon ausprobiert.</p><p></p><p>Dann kommt es zum Internettest, er zeigt mir an Verbindung zum Access.. Point und dann Tauscht Schlüsselinformationen aus und das dauert ewig und dann zeigt er irgentwas an, dass das <span style="color: royalblue">"Zeitlimit beim Austausch des Codes überschritten"</span> wurde oder so.</p><p></p><p>Dann habe ich gelesen, dass man den Mac-Filter deaktivieren oder für die PS3 freigeben soll. Also ich weiß echt nicht wo der Mac-Filter von meinem Router ist, ich habe nur ein Programm von der T-Com mit Hotspots gefunden ich weiß nicht ob das, das gleiche ist. Dort kann man eine SSID und eine Mac-Adresse eingeben, aber was ist dann die SSID von der Playstation? Dann sollte man auf verbinden gehen aber das geht auch nicht. Also ich verzweifle hier!!!</p><p></p><p></p><p>Also wenn ihr mit n Rat geben könnt, bitte schnell her damit!!</p><p></p><p>(wenn ihr noch infos benötigt fragt einfach)</p><p></p><p></p><p>P.S: Das Forum hat mir von allen PS3 Foren am besten gefallen und ich werde hier aktiv werden. </p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus MzumI</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MzumI, post: 327649, member: 28662"] So schönen guten Tag... Ich habe mir schon diverse Forumthreads durchgelesen und hab alles bei mir versucht aber ich komme einfach nicht im Internet mit meiner Playstation 3. Also meine letzte Hoffnung ist selber ein Beitrag zu machen. Ich hab gesehen, dass jedes Problem spezifisch ist. [U]Details:[/U] Ich habe mir gestern eine Playstation 3 angeschafft, diese steht in meinem Zimmer und soll per WLAN mit unseren Router der im Arbeitszimmer steht verbunden werden. Die Playstatin steht direkt neben meinem PC der ebenfalls mit diesem Router verbunden ist. [U]Router:[/U] [COLOR="RoyalBlue"]T-Com Speedport W701V[/COLOR] Wenn ich nun auf Scannen gehe dann zeigt der mir den Router [COLOR="royalblue"]WLAN1137[/COLOR] mit dem auch mein PC verbunden ist als SSID an. Die Übertragungsrate liegt bei etwa [COLOR="royalblue"]55%[/COLOR]. Das erste komische ist das auf den Router als [COLOR="royalblue"]SSID: WLAN-001A4F940220[/COLOR] steht. (Ich kenn mich kaum damit aus, nur ich will ja das problem findne und vllt hängt das damit zusammen) Dann habe ich den [COLOR="royalblue"]WLAN-Key[/COLOR] eingeben der auf der Rückseite vom Router steht (weiß auch nicht ob das der richtige ist, da steht aber WLAN Key) und bin auf verbinden gegangen. Die IP hab ich zunächst automatisch gemacht, aber später auch manuell versucht, es hat beides nicht geklappt. Das restliche Zeug auch alles in verschiedensten Varianten shcon ausprobiert. Dann kommt es zum Internettest, er zeigt mir an Verbindung zum Access.. Point und dann Tauscht Schlüsselinformationen aus und das dauert ewig und dann zeigt er irgentwas an, dass das [COLOR="royalblue"]"Zeitlimit beim Austausch des Codes überschritten"[/COLOR] wurde oder so. Dann habe ich gelesen, dass man den Mac-Filter deaktivieren oder für die PS3 freigeben soll. Also ich weiß echt nicht wo der Mac-Filter von meinem Router ist, ich habe nur ein Programm von der T-Com mit Hotspots gefunden ich weiß nicht ob das, das gleiche ist. Dort kann man eine SSID und eine Mac-Adresse eingeben, aber was ist dann die SSID von der Playstation? Dann sollte man auf verbinden gehen aber das geht auch nicht. Also ich verzweifle hier!!! Also wenn ihr mit n Rat geben könnt, bitte schnell her damit!! (wenn ihr noch infos benötigt fragt einfach) P.S: Das Forum hat mir von allen PS3 Foren am besten gefallen und ich werde hier aktiv werden. Vielen Dank im Vorraus MzumI [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Ich komme nicht im Internet!!
Oben