Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper

Diskutiere Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Furukawa Electric gabt jetzt bekannt, dass mit der Massenproduktion eines Kühlsystems für die dritte Generation der PS3 begonnen hat. Der...
  • Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Furukawa Electric gabt jetzt bekannt, dass mit der Massenproduktion eines Kühlsystems für die dritte Generation der PS3 begonnen hat.

Der Cell-Prozessor und der RSX-Grafik-Chip sollen dann von zwei Aluminium-Elementen gekühlt werden.
In den alten Generationen wurde lediglich ein einzelner Kupfer-Kühlkörper verwendet.

Da das neue Kühl-Element nur noch für eine Spitzenlast von 130 bis 140 Watt ausgelegt sein soll (bisher: 160 bzw. 200 Watt),
so geht man davon aus, dass die dritte PS3-Generation ungefähr 10% bis 15% weniger Strom verbrauchen wird.

• Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper Beitrag #2
Ich finds gut das Sony stetig am Kühlsystem und Stromverbrauch der PS3 arbeitet. Ich hoffe die führen das auch noch weiterhin und auch lange fort.

• Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper Beitrag #3
jo, die dauerzocker sollen ja nicht ne fette stromrechnung zahlen ^^

• Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper Beitrag #4
DrIGGI schrieb:
jo, die dauerzocker sollen ja nicht ne fette stromrechnung zahlen ^^

also ich bin ein dauer zocker und meine erste rechnung habe ich auch schon und die wahr nur 5€ mehr als im vor monat also soviel mehr verbraucht die Plasy 3 auch net da verbraucht mein PC mehr

Thema:

Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper

Dritte PS3-Generation kriegt neuen Kühlkörper - Ähnliche Themen

ps3 3rd edition: Neues Kühlsystem für die Playstation 3 Furukawa Electric hat mit der Massenproduktion des Kühlsystems für die dritte Hardware-Generation der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben