News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 328307" data-attributes="member: 28060"><p>Ich find GTA hat einfach ne hammergeile entwicklung hingelegt und is jetz viiieel realistischer als die vorgänger...</p><p></p><p>ZB das man von autos und zügen fällt is doch grade realitätsnah, auch das reifen platzen beim burnout und auch das die karren nen motorschaden kriegen können, wenn man zuviele frontalzusammenstösse hat statt sofort zu brennen, dasselbe gilt, wenn ein auto auf dem dach landet, wieso sollte das dann auch anfangen zu brennen wie in den vorgängern?</p><p></p><p>Wenn man in nem taxi fährt und ein fahrgast is noch drin, kommt es manchma vor, das er sich beim aussteigen an der tür festhält und noch viele meter mit geschleift wird^^</p><p></p><p>Das mit dem handy is auch ne gute erfindung, man muss jetz nich immer warten bis man angerufen wird sondern kann selber was vorschlagen (Pool/Dart/Bowling spielen gehn etc)</p><p></p><p>Zum ersten mal is in einem GTA wirklich leben drin, auch was die stadt angeht, die leute haben da richtige berufe denen sie nachgehen (bauarbeiter, müllabfuhr) und da rennen nich mehr nur irgendwelche leute sinn und planlos durch die strasse...</p><p></p><p>@Topic: das online game heute mit nagapolita/voldoX etc war nich schecht, lass uns sonntag oder so nochma zocken, aber lass uns weniger zeit einstellen, 45-60 min find ich für ne online session irgendwie zu lang...</p><p></p><p>@voldoX - ich kam in keine Einladung von dir rein, da stand immer das match wäre geschlossen oder beendet worden... bin sofort nach erhalt der einladung aber reingegangen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 328307, member: 28060"] Ich find GTA hat einfach ne hammergeile entwicklung hingelegt und is jetz viiieel realistischer als die vorgänger... ZB das man von autos und zügen fällt is doch grade realitätsnah, auch das reifen platzen beim burnout und auch das die karren nen motorschaden kriegen können, wenn man zuviele frontalzusammenstösse hat statt sofort zu brennen, dasselbe gilt, wenn ein auto auf dem dach landet, wieso sollte das dann auch anfangen zu brennen wie in den vorgängern? Wenn man in nem taxi fährt und ein fahrgast is noch drin, kommt es manchma vor, das er sich beim aussteigen an der tür festhält und noch viele meter mit geschleift wird^^ Das mit dem handy is auch ne gute erfindung, man muss jetz nich immer warten bis man angerufen wird sondern kann selber was vorschlagen (Pool/Dart/Bowling spielen gehn etc) Zum ersten mal is in einem GTA wirklich leben drin, auch was die stadt angeht, die leute haben da richtige berufe denen sie nachgehen (bauarbeiter, müllabfuhr) und da rennen nich mehr nur irgendwelche leute sinn und planlos durch die strasse... @Topic: das online game heute mit nagapolita/voldoX etc war nich schecht, lass uns sonntag oder so nochma zocken, aber lass uns weniger zeit einstellen, 45-60 min find ich für ne online session irgendwie zu lang... @voldoX - ich kam in keine Einladung von dir rein, da stand immer das match wäre geschlossen oder beendet worden... bin sofort nach erhalt der einladung aber reingegangen... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA IV
Oben