News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Prince of Persia: Heir Apparent
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_Sonic" data-source="post: 353501" data-attributes="member: 27902"><p><strong>Bildprobleme mit POP</strong></p><p></p><p>Tach,</p><p></p><p>ich habe mir vor ein paar tagen Prince of Persia geholt. Auf der rückseite steht 720p,1080p drauf aber als ich es gestartet habe, spielt es sich immer nur mit 720p ab. Na ja, weil schätze mal das die native Auflösung ist und die ps3 immer die native auflösung abspielt. Also der gleiche trick wie bei GTA, die anzeige 720p deaktivieren und schon habe ich 1080p bei PoP.</p><p></p><p>Das eigentliche problem weshalb ich schreibe ist aber das bildproblem. Wo ich aber gleich sagen muss, dass ich es mit 720p und 1080p ausprobiert habe und es ist der gleiche Fehler.</p><p></p><p>ALSO:</p><p></p><p>Wenn ich beim spiel mit R3 die kamera bewege, habe ich manchmal in den oberen zeilen meines bildschirms so etwas wie bildfehler, dass heißt es kommt manchmal die kamera nicht an den gewissen stellennicht mit.</p><p>Das bild kann dort nicht so schnell angezeigt werden würde ich sagen.</p><p></p><p>NUN Habe ich gedacht, dass es an der höheren Auflösung liegt, war es aber nicht.</p><p></p><p>Als zweites hätte es mein hdmi kabel sein können aber das war es auch nicht(oelbach 80,€).</p><p></p><p>Als drittes habe ich andere spiele getestet wie z.B. GTA 4 aber dort war alles in Ordnung. Keinerlei Fehler, GOTT SEI DANK.</p><p></p><p>Zum schluß habe ich noch ein paar DvDs und Blurays getestet so wie filme von festplatte. Auch keine Fehler.</p><p></p><p>DIE FRAGE an EUCH</p><p></p><p>Was kann es sein??????</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_Sonic, post: 353501, member: 27902"] [b]Bildprobleme mit POP[/b] Tach, ich habe mir vor ein paar tagen Prince of Persia geholt. Auf der rückseite steht 720p,1080p drauf aber als ich es gestartet habe, spielt es sich immer nur mit 720p ab. Na ja, weil schätze mal das die native Auflösung ist und die ps3 immer die native auflösung abspielt. Also der gleiche trick wie bei GTA, die anzeige 720p deaktivieren und schon habe ich 1080p bei PoP. Das eigentliche problem weshalb ich schreibe ist aber das bildproblem. Wo ich aber gleich sagen muss, dass ich es mit 720p und 1080p ausprobiert habe und es ist der gleiche Fehler. ALSO: Wenn ich beim spiel mit R3 die kamera bewege, habe ich manchmal in den oberen zeilen meines bildschirms so etwas wie bildfehler, dass heißt es kommt manchmal die kamera nicht an den gewissen stellennicht mit. Das bild kann dort nicht so schnell angezeigt werden würde ich sagen. NUN Habe ich gedacht, dass es an der höheren Auflösung liegt, war es aber nicht. Als zweites hätte es mein hdmi kabel sein können aber das war es auch nicht(oelbach 80,€). Als drittes habe ich andere spiele getestet wie z.B. GTA 4 aber dort war alles in Ordnung. Keinerlei Fehler, GOTT SEI DANK. Zum schluß habe ich noch ein paar DvDs und Blurays getestet so wie filme von festplatte. Auch keine Fehler. DIE FRAGE an EUCH Was kann es sein?????? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Prince of Persia: Heir Apparent
Oben