Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Madden NFL 09
Diskutiere Madden NFL 09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; 1234567890
unter diesem link: http://www.gametrailers.com/game/6468.html
kann man schon viele ingame videos und comparisons zu 08 anschauen.
ich find das sieht schon echt klasse aus, ich wollte mir immer madden 08 kaufen, aber ich glaub ich warte jetzt erstmal auf 09, weil 08 immernoch so teuer ist!
madden09 wird vorraussichtlich im august erscheinen!
Madden NFL 09 Beitrag #3
M
MrWombel
Gast
1234567890
Madden NFL 09 Beitrag #4
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
freue mich riesig auf madden09 ich glaub das wird richtig richtig gut. mal eine positive überraschung von EA nach einigen pleiten in der vergangenheit.
das spiel hat für ein sportspiel verdammt viel neue features was ich nicht erwartet hätte und es sieht toll aus =)
Madden NFL 09 Beitrag #5
M
MrWombel
Gast
1234567890
Madden NFL 09 Beitrag #6
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
in den USA ist das spiel bereits erhältlich. gametrailers.com hat jetzt ein review dazu online, was man sich mal anschauen kann. http://www.gametrailers.com/player/38254.html
ich finds schade, dass man anscheinend 2 schritte vor und einen zurück macht. also es ist wohl eine verbesserung aber nicht so groß wie man sich erhofft hat, das spiel hat immernoch altbekannte macken.
laut GT ist es aber jetzt für den casual besser geeignet und auch für leute die keine ahnung von football haben zu spielen. das find ich gut, denn ich mag football zwar aber hab noch nicht so wirklich den plan davon, was sich ja mit dem spiel dann vieleicht ändern wird also ich hols mir auf jeden fall, weiss nur noch nicht ob ichs mir importiere oder bis zum 28. august warte, da kommts dann auch bei uns in die läden.
Madden NFL 09 Beitrag #7
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
hi ich würd gern mal wissen ob irgendjemand hier das spiel hat und auch spielt? es ist total schwer leute in deutschland zu finden die sich dafür interessieren! mein anliegen ist wir suchen noch leute für unsere liga, ich hab auch schon ein post im onlinebereich gemacht, aber da schaut glaub ich kaum jemand regelmäßig rein. hier gehts zum post: http://www.s-ps3.de/forum/showthread.php?t=2927
würd mich über antworten freuen. wie im post erwähnt sind noch viele gute teams frei in der liga.
Madden NFL 09 Beitrag #8
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hab mal ne Frage zu diesem "alten" Thema, und zwar ob Madden 2010 oder 2009 besser ist, da ich mir vllt eins der beiden kaufen werde.
Wisst ihr da was oder habt ihrs selber?
Danke im Vorraus!
Madden NFL 09 Beitrag #9
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
habe beide teile und spiele bzw spielte sie ausgiebig.
es ist kein riesen unterschied zwischen 09 und 2010, aber ich würde sagen 2010 bringt genug neuerungen mit, die es wert sind gekauft zu werden. zumal madden2010 auch schon total günstig zu haben ist.
mir persönlich macht 2010 auch mehr spaß.
gründe die für einen kauf von 2010 sprechen:
aktuelleres roster
noch realistischeres gameplay
online-franchise modus
noch bessere grafik
variantenreichere playbooks
endlich wieder alle slider zum fein-einstellen des spiels
verbesserte KI (blocking, pocket)
verbesserte physik (tackling,..)
Madden NFL 09 Beitrag #10
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
achso cool dann werd ich mir das warscheinlich holn.
aller dings gibt es 2010 nur in englisch oder?
2009 gibts auch in deutsch oder hab ich das immer nur falsch gelesen?
Madden NFL 09 Beitrag #11
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
2009 gibts auch nur in englisch. also das spiel selbst ist auf jeden fall immer englisch, das handbuch gibts glaube in deutsch, aber das ist auch bei 2010 dann so! allerdings.. wer braucht schon handbuch kaufs dir da, wo es am günstigsten ist.
Madden NFL 09 Beitrag #12
R
rockydaking
Punkte Reaktionen
0
hab´s schon kommt morgen an
dann wird morgen nacht erstma durchgemacht, hab ab morgen ferien
freu mich jetzt schon.
aber noch einmal eine frage weißt du was diese Pentaly ist?
Madden NFL 09 Beitrag #13
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
rockydaking schrieb:
aber noch einmal eine frage weißt du was diese Pentaly ist?
so Leute danke für alles
hab das Spiel heute Mittag bekomm.
Also ich bin auf das Spiel gekomm, da ich Madden 2004 für PC zufällig im Schrank gefunden hab und das dann mal wieder gezockt habe.
So also als ich angefangen hab Madden 10 auf der PS3 zu zocken dachte ich oh mein Gott. Ich hatte schon nach 2 Minuten kein Bock mehr, doch hab es trotzdem noch etwas gespielt.
Nach ca. 2 Stunden hab ich es dann nochmal gespielt und nun macht es mir richtig Bock es ist total cool! Es ist zwar zum Anfang etwas schwer zu verstehn, da es Englisch ist und auch total andere Grafik wie 2004, aber man gewöhnt sich dran und dann ist es 1000 mal besser wie 04.
Jetzt komm ich kaum noch von der PS3 weg da es mir so ein Spaß macht und es eine so gute Grafik ist!
Ich empfehle dieses Spiel jedem weiter der sich für Sport interresiert oder es mal mit etwas anderem probieren will. Auch wenn man vielleicht ein paar Startschwierigkeiten hat, sollte man es unbedingt weiterespielen! Es lohnt sich!
Madden NFL 09 Beitrag #15
T
TrasHz
Punkte Reaktionen
1
penalties sind strafen, um zu wissen für was es alles penalties gibt und wieviel yards jeder penalty ist, muss man halt die american football regeln (NFL) lernen bzw kennen
und ja am anfang ist es sehr komplex, weil es nahezu alle möglichkeiten bietet, die es auch in echt gibt.
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Suche Madden NFL 16/17: Hey Leute...
Suche wie oben geschrieben die Spiele Madden NFL 16 und Madden NFL 17 für PS4. Wer was hat bitte einfach anbieten...