News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 329309" data-attributes="member: 28060"><p>Das mit dem cheaten wäre auch sone frage...</p><p>Hab bis jetzt die ganze Zeit OHNE cheats gespielt, komme aber grad absolut nich weiter (Catch the Wave Mission).</p><p>Ich hab es von ca. 15 versuchen 2 oder 3 mal geschafft zu dieser flucht mit dem boot zu kommen, dann wurde ich aber von den andern booten abgeballert weil ich nur noch nen blinkenden energie strich hatte aufgrund der schiesserei in der werft - der idiot rennt einfach rein und lässt sich immer abballern, also muss man selber sehr offensiv sein und darf sich nich hinter den ecken verschanzen -_-</p><p>Und offensive ballereien kosten natürlich leben ohne ende, warum rennt der trottel auch ohne deckung einfach da rein?? -.-</p><p></p><p>Die mission geht mir sowas von auf den sack, ich schaffs wie gesagt nur ca. jedes 5, mal überhaupt zu der bootsfahrt, ein energie cheat könnte mir zum absolvieren der mission helfen, in der werft liegt ja auch nirgendwo heilung rum...</p><p></p><p>nu is die frage was passiert wenn man cheatet?</p><p>Kann man dann nur die 100% nich erreichen und es steht dann 99% wenn man eigentlich 100% hätte? oder bleibt einem da noch mehr verschlossen wenn man cheatet?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 329309, member: 28060"] Das mit dem cheaten wäre auch sone frage... Hab bis jetzt die ganze Zeit OHNE cheats gespielt, komme aber grad absolut nich weiter (Catch the Wave Mission). Ich hab es von ca. 15 versuchen 2 oder 3 mal geschafft zu dieser flucht mit dem boot zu kommen, dann wurde ich aber von den andern booten abgeballert weil ich nur noch nen blinkenden energie strich hatte aufgrund der schiesserei in der werft - der idiot rennt einfach rein und lässt sich immer abballern, also muss man selber sehr offensiv sein und darf sich nich hinter den ecken verschanzen -_- Und offensive ballereien kosten natürlich leben ohne ende, warum rennt der trottel auch ohne deckung einfach da rein?? -.- Die mission geht mir sowas von auf den sack, ich schaffs wie gesagt nur ca. jedes 5, mal überhaupt zu der bootsfahrt, ein energie cheat könnte mir zum absolvieren der mission helfen, in der werft liegt ja auch nirgendwo heilung rum... nu is die frage was passiert wenn man cheatet? Kann man dann nur die 100% nich erreichen und es steht dann 99% wenn man eigentlich 100% hätte? oder bleibt einem da noch mehr verschlossen wenn man cheatet? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA IV
Oben