News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 341899" data-attributes="member: 28060"><p>Ka wann das war, irgendwann letztes jahr halt...</p><p>Bin eher nich so der krasse trophäenjäger, das ist mir relativ egal eigentlich sogar, wenns mir wichtig wäre, hätt ich GTA nochma durchgezockt oder zumindestens da sachen gemacht wie die spezialfähigkeiten der leute da freizuspielen oder hätte bei LBP einfach irgendnen scheiss level schnell gemacht um die publisher trophäe zu kriegen, aber kein bock, das kuckt sich doch eh keine sau an was für trophäe man hat ausser halt selber...</p><p></p><p>Wichtig sind trophäen nur dann, wenn sie mit ner spieleserie zusammenhängen die ich wirklich mag, dazu gehört metal gear solid zB, das hat zwar keine trophäen aber halt das little big planet addon, da hab ich halt mal alle MGS trophäen geholt, aber die andern sind mir ansich scheissegal...</p><p></p><p>und die street fighter 4 trophäen brauch ich mir nich erarbeiten, die hab ich alle nach ner woche wenn ich ganz normal zocke und bisschen trainiere, vor allem sachen wie 100 online matches gewinnen, das hat man doch an einem abend schon, hätten sie ruhig auf 1000 hochschrauben können, so kriegt die dann jeder noob...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 341899, member: 28060"] Ka wann das war, irgendwann letztes jahr halt... Bin eher nich so der krasse trophäenjäger, das ist mir relativ egal eigentlich sogar, wenns mir wichtig wäre, hätt ich GTA nochma durchgezockt oder zumindestens da sachen gemacht wie die spezialfähigkeiten der leute da freizuspielen oder hätte bei LBP einfach irgendnen scheiss level schnell gemacht um die publisher trophäe zu kriegen, aber kein bock, das kuckt sich doch eh keine sau an was für trophäe man hat ausser halt selber... Wichtig sind trophäen nur dann, wenn sie mit ner spieleserie zusammenhängen die ich wirklich mag, dazu gehört metal gear solid zB, das hat zwar keine trophäen aber halt das little big planet addon, da hab ich halt mal alle MGS trophäen geholt, aber die andern sind mir ansich scheissegal... und die street fighter 4 trophäen brauch ich mir nich erarbeiten, die hab ich alle nach ner woche wenn ich ganz normal zocke und bisschen trainiere, vor allem sachen wie 100 online matches gewinnen, das hat man doch an einem abend schon, hätten sie ruhig auf 1000 hochschrauben können, so kriegt die dann jeder noob... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA IV
Oben