News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
GTA IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 346647" data-attributes="member: 28113"><p>Es sind glaub 6 Stück. Ich hab damals jedoch nur 5 gemacht und die Trophy bekommen. Frag mich nicht wieso, ich hab da selbst kein Plan. Soviel ich weiss steht auf dem Landeplatz ganz links eh nie ein Heli, kann mich aber auch täuschen.</p><p></p><p></p><p>@Krümel:</p><p>Merk/Notier dir welche Helitouren du schon gemacht hast. Du solltest die Helitouren auch nicht abbrechen. Ob man sie abbrechen kann, und man dennoch die Trophy bekommt, weiss ich nicht aber ich würde die Helitouren an deiner Stelle nicht abbrechen da der Ärger doch groß ist wenn man das ganze wieder von vorn machen muss.</p><p></p><p>Wenn du Platin in dem Spiel willst dann wünsch ich dir "viel Spaß". Um bei GTA IV Platin zu bekommen zockt man nicht mehr nur aus Spaß sondern man lässt sich von R* zur "Arbeit" verdonnern. Besonders die Trophy "Gesucht" ist Fließbandarbeit, man absolviert immer die 1-2 gleiche Missionen (N.O.O.S.E-Alarm, Dealverderber).</p><p></p><p>Ich hab mir bei GTA IV die Mühe gemacht und Platin erarbeitet, ich muss dennoch sagen das der Spielspaß (selbst bei Fließbandarbeit) nie wirklich verging und sowas zeichnet meiner Meinung nach ein gutes Spiel aus. Auch das MMORPG "Ultima Online" war desöfteren eintönig wenns ums aufleveln ging aber der Umfang der Spielewelt und somit die Abwechslung (selbst im kleinen Detail) hielten dennoch den Spielspaß und so ähnlich ist es auch bei GTA IV.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 346647, member: 28113"] Es sind glaub 6 Stück. Ich hab damals jedoch nur 5 gemacht und die Trophy bekommen. Frag mich nicht wieso, ich hab da selbst kein Plan. Soviel ich weiss steht auf dem Landeplatz ganz links eh nie ein Heli, kann mich aber auch täuschen. @Krümel: Merk/Notier dir welche Helitouren du schon gemacht hast. Du solltest die Helitouren auch nicht abbrechen. Ob man sie abbrechen kann, und man dennoch die Trophy bekommt, weiss ich nicht aber ich würde die Helitouren an deiner Stelle nicht abbrechen da der Ärger doch groß ist wenn man das ganze wieder von vorn machen muss. Wenn du Platin in dem Spiel willst dann wünsch ich dir "viel Spaß". Um bei GTA IV Platin zu bekommen zockt man nicht mehr nur aus Spaß sondern man lässt sich von R* zur "Arbeit" verdonnern. Besonders die Trophy "Gesucht" ist Fließbandarbeit, man absolviert immer die 1-2 gleiche Missionen (N.O.O.S.E-Alarm, Dealverderber). Ich hab mir bei GTA IV die Mühe gemacht und Platin erarbeitet, ich muss dennoch sagen das der Spielspaß (selbst bei Fließbandarbeit) nie wirklich verging und sowas zeichnet meiner Meinung nach ein gutes Spiel aus. Auch das MMORPG "Ultima Online" war desöfteren eintönig wenns ums aufleveln ging aber der Umfang der Spielewelt und somit die Abwechslung (selbst im kleinen Detail) hielten dennoch den Spielspaß und so ähnlich ist es auch bei GTA IV. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
GTA IV
Oben